Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, morgen muss ich für 5 Wochen in die Reha. Habe einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Reha vor Rente. Ich hab jetzt schon so Angst und die körperlichen Symtome...
2980
5
Liebe Forenmitglieder, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin 52 Jahre alt und leide unter eine Agoraphobie mit Panik. Seit 25 Jahren konnte ich erfolgreich vermeiden, meine...
20496
133
Ich hoffe, ich bin richtig hier, wenn nicht, bitte verschieben Ich bin ganz neu hier, Ich habe ziemlich viele psychische Probleme, Ängste, eine Tendenz zu Zwängen, sehr, sehr...
7081
38
Hallo ihr Lieben, Ihr müsst mir jetzt helfen und mir mut machen. Mein Mann muss in 2 Stunden zur Nachtschicht und das die ganze Woche. Und ich hab so Angst allein. Bin jetzt...
4428
6
Hallo zusammen Ich leide seit 4 jahren an angst- und panikattacken und habe mich endlich dazu entschlossen, einem forum beizutreten in dem menschen mein leiden verstehen und mir...
3024
14
Hallo zusammen, Mir geht es heute dem dritten Tag eher bescheiden. Mit Husten,Fieber, usw. An sich ging es mir Tagsüber heute schon relativ gut und die Gliederschmerzen sind weg...
1770
9
Hallo, bin seit heute neu in diesem Forum. Bin 43 Jahre, männlich. Ich habe mich hier angemeldet um mich mitGleichgesinnten auszutauschen. Ich leide seit einiger Zeit an Angst...
4358
5
Hey Ihr… Ich muss mir einfach mal den Kummer von der Seele schreiben Habe nun seit 1,5 Monaten wieder verstärkt mit Panikattacken und Psychosomatik zu kämpfen. Habe viel...
884
10
Bitte helft mir Meine Ängste haben gerade das Höchstlevel erreicht . Nichts geht mehr . Bin mit meinem kleinen Sohn alleine zuhause und bin einfach überfordert . Ich bin...
2216
36
Hallo, ich brauch heute einfach mal ganz liebe und aufbauende Worte. Letzte Woche war ich mit meinem kranken Sohn zu Hause, mir ging es psychisch richtig gut, obwohl mein Mann...
1064
18
Hallo, ich bin neu hier und habe mich dazu entschlossen mal über meine Probleme zu reden.. (Das ist mein erster Forumeintrag, also seid bitte nicht so streng mit mir) Vielleicht...
19533
29
Meine Partnerin muss morgen nach Hannover (wir wohnen ca. 150km weit davon weg), wichtiger Termin. Wir waren zusammen schon 2 mal dort. Beim letzten Mal bin ich sogar selbst...
2030
15
Hallo wollte mal fragen ob denn ssri alle gleich wirken ? Ich frage weil ich schon mal paroxetin genommen habe und gar nicht klarkam . Hab sie dann nach 4 Tagen abgesetzt .. Habe...
3580
7
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen gelesen und wollt mich auch mal mit meiner Angst melden. Und zwar bin ich seit einer Woche in unserem Haus alleine in dem ich...
14375
37
Hallo ihr Lieben, meine Angst hat sich soweit entwickelt, dass ich eine Angst habe woanders zu übernachten. Ich komme grade aus einer Psychatrischen Klinik und es wurde dort...
3783
21
Hallo ... habe seit langem Angst und daraus folgende zwangsstörung ... Ich sehe bei mir zu Hause immer meine Hände an ob blut dran ist ... und ich meine bei dem kleinsten...
2294
12
Hallo ihr lieben , mir ist jetzt nach knapp einem Jahr mit depressionen und der generelisierten Angststörung aufgefallen, das meine Syntome zuhause am schlimmsten sind. Ich...
1702
21
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich gerade eben hier registriert. Seit gut 12 Jahren leide ich unter der "Angst vor der Angst", es war mal sehr sehr schlimm (gerade kurz...
688
7
Zur Zeit machen mir meine Entfremdungserlebnisse wieder mal zu schaffen. Das Gute daran: man bearbeitet noch offene "Baustellen" ....eine Baustelle ist die Angst,...
6344
7
Hallo, bin neu hier, 43 Jahre und habe mich hier angemeldet um vielleicht Leute zu finden denen es genau so oder ähnlich wie mir geht. Seit ca einem halben Jahr habe ich...
3254
15
HI, ich bin sehr froh, dass ich diese seite gefunden habe, ich werde morgen für eine Nacht in eine ca. 60 KM entfernte Stadt reisen. Wegen meinem beginnenden Studium. Die Strecke...
1599
6
Hallo Leute, ich bin gerade von der Berufsschule nach Hause gegangen weil ich so schwer atmen kann. Ich habe das Gefühl ich kann immer weniger atmen. Um 11 gehe ich zum Hausarzt...
1298
4
Hallo liebes Forum, Ich bin 48 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder (20, 18 und 15 Jahre). Mein Problem ist relativ schnell beschrieben. Durch meinen Beruf muss ich immer wieder...
1201
5
Hallo Ich habe die Befürchtung dass seine Familie bzw meine Familie ihn nicht akzeptieren werden. Ich habe ihm grob erzählt dass ich Körperlich/ psychisch etwas vorbelastet...
897
5
Hi ihr Lieben! Ich bin absolut neu hier! Ich möchte mich nicht groß auslassen über mich, nur soviel zu mir: Ich "leide" an mehr oder weniger häufig wiederkehrenden...
3553
26
Hallo! Ich leide seit Jahren unter Panikatacken.Mal weniger mal mehr. Manchmal wochen und Monatelang nicht. Das grösste Problem was ich habe ist das ich nicht in den Urlaub...
2810
2
Huhu Also wie die Überschrift schon sagt steht bald von meinem Mann der langersehnte Männerurlaub an.Er freut sich sehr darauf mal wieder ans Meer zu fliegen und die Seele...
1528
10
Hallo zusammen, ich werde gleich zum Augenarzt gehen, einmal meine Beschwerden abklären lassen. Habe seit 5-6 Tagen, mit einem Tag Unterbrechung, einen Fleck im Auge,...
3383
35
Hallo , eigentlich ist ein Einkaufsbummel ja was schönes , sollte man meinen.... Ich hole gleich meine lütte aus der Kita und dann wollen wir zusammen mit meiner Schwester...
967
2
Hey ihr, ich hab das Problem das ich bei warmen Temperaturen immer das Gefühl hab ich werde gleich ohnmächtig und ich mich eigentlich garnicht getrau groß aufzustehen. Ich...
1273
2
Hallo ich habe Angst das ich gleich sterbe ich habe doch noch soviel vor abgeklärt ist eigentlich alles MRT ekg eeg herz echo habe keine Schmerzen oder so es fühlt sich so real...
1174
3
hallo ihr lieben ich wollte mal fragen ob ihr das auch kennt ist es bei euch auch so, dass sobald ihr morgens die augen aufmacht die angst da ist?und es euch dann auch gleich...
13692
43
Hallo zusammen, ich mache im Moment, gefühlte 1000 Schritte zurück Mir geht es gerade so schlecht und ich habe so eine Angst würde am liebsten meinen Freund oder meine...
5846
52
Waaah ich muss gleich zum Zahnarzt und bohren lassen, ich hab so ne Panik davor, vorm bohren, vor Schmerzen und vor allem davor beim Arzt Durchfall zu bekommen. Hilfe! Der...
2960
11
Hallo Ihr! Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass gleich was schlimmes passiert, ich Schmerzen bekomme, die ich nicht aushalten kann und da...
2074
4
Hallo Leute. Ich habe ein Probelm doch nur weiss ich leider nicht ob das wirklich psychisch ist. Ich habe ständig panik das ich jederzeit sterben könnte. Ich kann seit wochen...
1829
15
Bin wenn ich bei uns im Haus ein paar mal die Treppen steige gleich immer außer atmen.Mir ist dann auch immer etwas schwindelig.Hab angst das ich was am Herz habe.Hatte vor 3...
1693
3
mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst
1678
3
Guten Morgen euch allen, ich musste einfach unbedingt kurz hier schreiben auch wenn ich nur wenig Zeit habe,weil ich gleich los muss,...doch genau darum geht es ja...
1047
8
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1632
23