Pfeil rechts

mein herz drückt ich kann schlecht atmen..magen tut weh schwindelig..hab abschieds sms verfasst vor angst ..man es is dochunglaublich es soll endlich aufhören diese angst

29.12.2009 00:11 • 30.12.2009 #1


3 Antworten ↓


Mir geht es gerade genau so und ich dreh auch fast durch. Wir werden aber nicht sterben keine Angst.
Liber Gruss

29.12.2009 00:19 • #2



Hab angst gleich um zukippen und sterbe :(

x 3


ohman jetzt grad wars heftig hab richtig heftig luftnot gehabt und hustenanfall...einfach heftig

hab versucht mein mann anzurufen NIX ..

toll
...


jetzt hab ich fenster aufgemacht und heizung aus und schnell was getrunken nun gehts so halbwegs ..also das war aber keine panikattacke sowas in dem umfang hatte ich noch nicht ...

obwohl das andere auch immer gaaaanz furchtbar ist

29.12.2009 18:49 • #3


Huhu Fenjal,

das WAR/IST eine Panikattacke - Du hattest das schön öfter.

Ich kenne den Spruch auch von mir : das hatte ich noch nie

Mein Mann hat dann immer gelacht und gesagt - das hattest Du schon so oft.

Es ist einfach eine Attacke und Du wirst es überleben, wie alle anderen Attacken auch.

LG
Gabi

30.12.2009 21:17 • #4




Dr. Hans Morschitzky