Pfeil rechts
3

Uranus
Hallo Ihr!

Drehe hier gerade fast durch, habe plötzlich so eine diffuse Angst, dass gleich was schlimmes passiert, ich Schmerzen bekomme, die ich nicht aushalten kann und da eine böse Krankheit hintersteckt, wo man nichts gegen tun kann.
Meine Gedanken Kreisen um Symptome, ich meine zu bemerken dass meine Arme sich schwerer heben lassen...

Was mache ich denn jetzt, wahrscheinlich ist ja, das alles harmlos ist, aber ich kann das nicht glauben (

Hilfe..

05.09.2013 09:33 • 05.09.2013 #1


4 Antworten ↓


Du hast den Beitrag um 9.33 h gepostet. Was ist bisher von Deinen Erwartungen eingetreten? Heute war es sehr heiß, wenn man da nicht genügend trinkt werden die Arme und Beine schon mal schwer. Ich kann auch oft nicht glauben, dass meine Wehwehchen harmlos sind. Waren/Sind sie aber immer. Alles Gute für Dich.

05.09.2013 19:52 • x 1 #2



Angst das gleich was schlimmes passiert (Schmerzen)

x 3


MrsAngst
Hab den beitrag eben erst gesehen.
ich kenne diese angst aber, das ist dann plötzlich diese angst so ein gefühl oder?
Ich hoffe dir geht es wieder besser

05.09.2013 19:54 • x 1 #3


Uranus
Ja, ich lebe noch und es geht mir besser...

Ich denke es liegt tatsächlich am Wetter, habe heute nachmittag dann mal ein paar Gläser Wasser getrunken, seit dem ist es besser.

Die Angst ist wirklich diffus, als ob mein Geist/Kopf danach sucht, ein Symptom zu finden und jedes Zwickerlein dann direkt überbewertet..

So richtig da raus finde ich allerdings nicht, es wird einfach weniger mit der Zeit dann....

05.09.2013 20:12 • #4


Ich wollte Deine Angst auch nicht klein reden. Ich habe das schon hunderte Male durchgemacht. Hinterher ist man immer schlauer:- ) Man sollte sich halt merken/aufschreiben wie oft man welche Angst hatte. Hinterher den Zettel lesen und sehen dass nie etwas davon eingetreten ist. Manchmal kann ich solche schlauen Tipps geben und manchmal hilft auch bei mir rein gar nichts. Aber. Hurra, wir leben noch! Alles Gute ! (Und manchmal helfen wirklich ein paar Glas Wasser )

05.09.2013 23:18 • x 1 #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel