Pfeil rechts
4

Waaah ich muss gleich zum Zahnarzt und bohren lassen, ich hab so ne Panik davor, vorm bohren, vor Schmerzen und vor allem davor beim Arzt Durchfall zu bekommen. Hilfe! Der schlimmste Termin im ganzen Jahr

19.11.2015 12:35 • 20.11.2015 #1


11 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Liebe Inna,

das kenne ich auch noch. Suche Dir im Behandlungszimmer einen Punkt aus den Du mit Deinen Augen fixierst. Ferner habe ich immer im Kopf gesummt und achte auf Deine Atmung.

Drücke Dir die Daumen.

19.11.2015 12:39 • #2



Gleich zum Zahnarzt - Angst und Bauchschmerzen

x 3


Danke. Das schlimmste ist die Angst beim Doc schlimme Bauchschmerzen und Durchfall zu bekommen... Den Rest halt ich schon aus

19.11.2015 12:41 • #3


Vergissmeinicht
Schon klar. Gehe halt vorher nochmal auf die Toilette. Ich hab für solche Fälle immer Perenterol im Hause (pflanzlich).

19.11.2015 12:44 • #4


Ja ich renn eh schon die ganze Zeit auf Toilette. Zur Not hab ich auch immer Buscopan in der Handtasche. Uff wenn es nur schon vorbei wäre

19.11.2015 12:58 • #5


Schlaflose
Zitat von Inna:
ich hab so ne Panik davor, vorm bohren, vor Schmerzen und vor allem davor beim Arzt Durchfall zu bekommen.


Gegen die Schmerzen lässt man sich eine Spritze geben. Das Bohrgeräusch ist ätzend, aber da muss man durch. Und wenn du Durchfall bekommst, sagst du einfach, du musst dringend aufs Klo.

19.11.2015 14:58 • x 1 #6


Hazy
Da sitze ich auch gerade
Meine Zähne sind kacke, da ist dauernd etwas anderes dran, obwohl ich sie nach Empfehlung putze und auch Zahnseide benutze. Danke Mama!
Bei mir sieht es allerdings eher nach einer Wurzelbehandlung aus. Auch was feines.

19.11.2015 16:04 • x 1 #7


Ich hab es ohne größere Pannen überstanden. Dank einer sehr einfühlsamen Arzthelferin und einem guten Arzt. Jetzt ist Zahnarzt für dieses Jahr erstmal erledigt

20.11.2015 14:50 • #8


Vergissmeinicht
das ist ja supi

20.11.2015 14:51 • x 1 #9


Hazy
Na siehste. Gut gemacht!

20.11.2015 15:00 • x 1 #10


Joschi
Glückwunsch Inna,dass Du es gut überstanden hast...Ich war gestern beim Zahnarzt.Heuer war ich 15mal dort wegen eines Frontzahntraumas.Bin immer noch total angespannt gewesen trotz der häufigen Besuche....

20.11.2015 15:07 • #11


Hazy
Zitat von Joschi:
Glückwunsch Inna,dass Du es gut überstanden hast...Ich war gestern beim Zahnarzt.Heuer war ich 15mal dort wegen eines Frontzahntraumas.Bin immer noch total angespannt gewesen trotz der häufigen Besuche....


Aaaaaber du gehst immer wieder hin. Das ist doch super

20.11.2015 15:08 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler