Angsthase321
Mitglied
- 24
- Danke erhalten:
- 386
Letzte Woche war ich mit meinem kranken Sohn zu Hause, mir ging es psychisch richtig gut, obwohl mein Mann geschäftlich unterwegs war und mein Kind krank war.
Jetzt hat es natürlich mich erwischt und heute ist mein Sohn bei meiner Schwiegermutter, weil er immer noch nicht fit ist und nicht in den Kindergarten kann. Und mein Mann ist natürlich wieder arbeiten und in vielen Besprechungen
Jetzt bin ich komplett auf mich alleine gestellt. Ich hab fast 40° Fieber, mir ist extrem heiß im Gesicht, mein Rücken fühlt sich ganz warm und kalt gleichzeitig an, ich hab Übelkeit und jetzt auch noch Schwindel und gerade eben hatte ich so eine extrem heftige Panikattacke.
Ich weiß nicht, ob es eine Panikattacke war oder ob es echt war, ich hatte das Gefühl, ich muss jetzt spucken, mir war so extrem schlecht und das ging über 2-3 Stunden. Danach bin ich super müde geworden. Jetzt liege ich im Bett, aber mein Herz schlägt so stark, dass ich gar nicht schlafen kann.
Wer hatte das auch schon als er krank war, ich brauch gerade einfach mal andere Gedanken und positive Worte, mein Mann kommt leider erst um 18:00 Uhr mit unserem Sohn nach Hause. Ich bin diese Ruhe gar nicht gewöhnt,
ja die letzten Tage war wirklich viel für mich, alleine für meinen kranken Sohn da sein, dann die Wahlen, die mich auch etwas belastet haben, dann krankmelden in der Arbeit was ich auch nicht gerne mache, meine Oma ist zudem sehr schwer krank, meine Mama, hat deshalb natürlich große Sorge.
ich bin bis heute Abend komplett alleine auf mich gestellt und kann auch nicht meine Mama anrufen, ob sie eine Weile kommt, weil sie mit der Oma nur Drama aktuell hat, Krankenhausaufenthalt, Operation, und nebenher noch einen Vollzeitjob. Da braucht sie nicht. Noch eine Tochter. Die Fieber und Panikattacken hat die sie auch noch mit schleifen muss
• • 09.04.2025 #1