Pfeil rechts

meryem
Hallo ,
eigentlich ist ein Einkaufsbummel ja was schönes , sollte man meinen....
Ich hole gleich meine lütte aus der Kita und dann wollen wir zusammen mit meiner Schwester shoppen.
Eigentlich muss man sowas geniessen , aber ich hab total Angst, was wenn ich durchdreh, was wenn ich umkippe? Ihr kennt das ja.
Wir müssen eine halbe Stunde Autofahren und dann auch noch in eine Grossstadt.
Am liebsten würde ich absagen, aber ich ziehe es durch...
Fühl mich heute den ganzen Tag schon so komisch... hab den ganzen Tag schon kribbeln im Bauch und Durchfall.
Es kotzt mich echt an , ich will einfach nur das Leben mit meiner kleinen geniessen......
Liebe Grüsse Meryem

01.09.2010 09:45 • 01.09.2010 #1


2 Antworten ↓


B
Liebe Meryem,

egal was passiert, Du musst da durch und wenn Du auch noch irgendwo auf die Toilette musst. Du wirst sehen, dass Deine Angst sich irgendwann legt und dann wird es schön. Du musst das umwandeln, damit Du nicht eine immer größere Angst aufbaust.

Du schaffst das!

Alles Liebe, berlina

01.09.2010 10:12 • #2


meryem
Hallo Berlina, danke für Deinen Zuspruch. Ich weiss.. ich muss da durch, werde es auch tun. Um 12.00 hole ich die Lütte ab und dann geht es los.
Werde auf jeden Fall nachher berichten wie es mr ergangen ist.
Hattest Du auch diese Ängste? Gruss Meryem

01.09.2010 10:22 • #3





Dr. Hans Morschitzky