✔ Empfohlene Antwort
Habe eine Bekannte, die das auch vor der Periode hat. Also muss es doch was damit zu tun haben. Sonst könnte man nicht die Uhr danach stellen, oder?
Ich beobachte es schließlich seit mehreren Monaten an mir. Und es ist jeden Monat so, dass es mir dann sehr viel schlechter geht. Ist doch keine Einbildung.
Ich habe dann wieder den Schwankschwindel, denke ich kriege schlecht Luft, wenn ich aufstehe und laufe, denke ich, ich falle nun um. Unter der Dusche wird mir schwummerig. Ich bin unruhig.
Ich denke halt wirklich, dass es hormonell ist. Vor der Periode fallen bestimmte Hormone ja ab. Und bei Angstzuständen sind irgendwelche Hormone zuviel vorhanden (oder vielleicht auch zu wenig?). Und diese veränderte Zusammensetzung der Hormone führt dann sicher dazu. Ich bin ja kein Mediziner.Aber so kann ich es mir nur selbst erklären. Das würde auch erklären, dass man es vor den Angstzuständen nicht hatte.
Ich sehe nun auch wieder komisch. Mir ist alles zu grell und zu bunt (kann aber teilweise auch von meinem Johanniskraut kommen). Im Sommer kann ich neuerdings nur noch mit Sonnebrille draußen sitzen, weil mir sonst so massiv die Augen tränen. Ich habe mein Leben lang nie ne Sonnenbrille getragen. Schon seltsam. Gleichzeitg kam auch die Lichtempfindlichkeit und das Sehen von schwarzen Pünktchen oder auch weißen sowie diese Staubflusen, die ich dauernd sehe.
25.02.2013 12:30 •
Zum Beitrag im Thema ↓