Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Heyyyy, heute ist wieder einer dieser Tage. Heute wieder seit Mittag so das ständig mein Herz entweder aufhört oder zwischendurch wie ein einmaliger Basschlag aus meiner brust...
5005
13
Hallo, seit einiger Zeit bezieht sich meine Angst total auf meine Periode. Mit meiner Therapeutin hab ich darüber schon gesprochen und war dann zur Kontrolle vor 4 Wochen beim...
2929
16
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und würde mich gerne austauschen. Im Oktober 2019 wurde bei mir eine generalisierte Angststörung diagnostiziert mit aggressiven...
2778
5
oh man also so langsam hab ich einfach kein bock mehr auf das ganze. jeden tag hofft man drauf das der tag gut wird und man einfach wieder so sein kann wie man einmal war. doch...
1379
6
Kann mir jm ein Tipp geben wie ich sofort Zwangsgedanken stoppen gibts da irgendetwas was man als "erste Hilfe" machen kann wenn die Gedanken einen stark belasten obwohl...
4323
17
Hallo Hatte eigendlich ein sehr ruhiges Wochenende und mir ging es wieder besser aber seit Dienstag gehts schon wieder los das Gefühl umzukippen und es kribbelt im Kopf kann...
1128
2
Hallo, Die Überschrift klingt vielleicht etwas blöd, aber mir ist nichts besseres eingefallen. Ich bin 22 Jahre alt und leide seit meinem 15 Lebensjahr an Panikattacken....
3098
8
Hey ihr Heute war wieder ein Tag der Tage.... Eigtl lief es die letzten Tage gut aber heute.... Könnte nur weinen und am liebsten alle Zelte abreissen.... Heute dreht sich alles...
1563
9
Was ist das nur, diese schei. Angst vor Allem? Angst vor Krankheiten obwohl man eigentlich gar nicht mehr sein will? Menschen mit denen man auskommen muss, obwohl man sie...
3933
35
Ich hab schon seit Tagen Druck an der linken rippe mir kribbelt alles und es geht mir vom Magen her sehr schlecht Ich dachte ich sterbe War grad bei meinem Internisten Beim...
7794
49
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und dieses Thema wurde sicherlich immer sehr häufig hier geschildert allerdings passte es nie ganz auf meine Symptome. Meine Angst was mit dem...
2122
9
Hallo liebe Community, wie der Titel schon sagt, könnte ich mich aus eigener Dummheit ständig Ohrfeigen Vielleicht habt ihr ja schon in meiner Vorstellung gelesen, dass ich...
1637
11
Guten Morgen Mich beschäftigt seit Wochen eine immer stärkere Angst bzw es ist ein Teil meiner zwangsgedanken der mir sehr zu schaffen macht. Zuallererst: ich habe große Angst...
925
5
habe da mal noch eine frage an euch...wegen dem gut bekannten Herzstolpern...wie genau fühlt sich das an bei euch? ich habe wenn ich angst bekomme nämlich manchmal so 2-3 mal...
7013
33
Guten Abend zusammen, hat jemand ähnliche Nebenwirkungen von Escitalopram? Ich nehme seit zwei Jahren 10mg Escitalopram. Meine Beine schlagen zum Teil 20cm unkontrolliert aus...
404
3
Hallo liebe Forenmitglieder, ich weiss nicht genau, wie ich mein Problem kurz und knapp beschreiben soll. Es ist eines der wenigen Probleme, an denen ich selber scheitere, weil...
2663
16
Hallo Ihr, vor knapp 6 Wochen habe ich erfahren, dass die Oma meines Mannes schwer krank ist (Magenkrebs im Endstadium). Ich mag die Oma sehr gerne und das Ganze war ein...
9664
21
Mich würden eure Erfahrungen, Erlebnisse interessieren, falls ihr einer der betroffenen seit oder jemanden kennt. Ich selbst praktiziere dies seit frühester Kindheit (2. oder...
29035
29
Und vor allem, wie geht ihr damit um? Ich bekomme dann nämlich Durchfall und das ängstigt mich an öffentlichen Orten ohne Toi noch mehr. Kennt das jemand?
3298
22
Hallo zusammen - meine Geschichte ist wahrscheinlich noch ganz am Anfang! ich bin 25 Jahre, habe mein Studium in der Tasche und einen sicheren Job. Ich treibe viel sport. Ich...
2837
15
Hallo, ich bemerkte seid einigen tagen vor allen abends wie das herz vibriert. Das komische vibrieren hält immer nur 2-3 sek an und verschwindet dann wieder. Kennt das hier...
18231
51
Hallo ich bin eine 28 jährige alleinerziehende mama die seid september 14 große Angst hat an einem Herzleiden zu sterben, bzw einen Herzinfarkt oder ähnliches zu bekommen....
6024
39
Halllo und guten Morgen ich habe mir gestern Tomcardin geholt, weil es hier ja von einigen empfohlen wurde und es auch todesmutig genommen. Das Ergebnis war, dass ich zwei Stunden...
1777
8
Hallo! Ich habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben. Irgendwie hab ich gedacht, ich krieg das schon hin. Aber gerade habe ich geputzt. Die Badewanne war gerade dran....
5298
8
hallo ich bin 21 jahre alt und hab seit zwei monaten immer wieder probleme mit meinem herz so denke ich zumindest. es sticht immer in der linken brust und der linke arm fühlt...
4134
7
Hallo zusammen bin neu hier Erzähle euch mal meine Geschichte und zwar hat es im Dezember 2011 angefangen ich war mit einem Kumpel unterwegs habe 2 tage vorher geburtstag...
1683
9
Ich weiß nicht wie ich dieses Angst in Griff bekomme .seid Wochen geht es mir nicht gut .Schmerzen und brennen in der brust .auch Probleme mit der HWS hab ich . Der Arzt sagt...
942
6
Hallo, Ich habe immer so Angst wegen meinen Herzen, aber ich war in der Klinik und das EKG war immer unauffällig. Es war nur ne leichte t negativierung. Letzte Nacht hatte ich...
543
5
Da ich 31 ab und zu mal leichtes Stolpern habe, habe ich mich letztes Jahr im August mal beim Kardiologen durch checken lassen! Ich habe ein Herz echo bekommen und ein RUje Ekg...
5775
31
Hallo an alle ? Also erst mal zu meiner Person. Ich bin 26 Jahre alt, männlich und komme aus Dresden. Ich leide unter einer Angststörung. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen...
4241
45
Hallo, Leider geht es mir grad gar nicht gut, enge Gefühl in der Brust, Husten immer mal wieder Aussetzer und Linke Schulter tut weh! Habe schon seit Jahren Angst das ich ein...
3112
14
Also zu meiner Person, ich bin männlich und 28 Jahre alt und leider unter Panikattacken seit 4 Monaten. Ich fang jetzt einfach mal an, ich fühlte mich seit tagen nicht so gut...
2678
15
Hallo! Ich bin neu hier. Ich bin 20 Jahre alt und hab eigentlich schon seit ich klein bin Angst vor Krankheiten. Nur seit ca. einem Jahr is es so schlimm das es wirklich meinen...
1842
2
Guten morgen zusammen, Ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe Extrasystolen die vom Hausarzt abgeklärt wurden. Der sagte die seien nicht schlimm. Und mein Bluthochdruck...
1696
10
Hi. Seit zwei Tagen gehts mir mal wieder recht bescheiden. Ich hab wieder Schmerzen in der linken Brust bzw an einer ganz bestimmten Stelle auf den Rippen etwa da wo auch das...
1413
4
Hallo ihr lieben, habe seit heute morgen immer zwischen durchso leichte stiche zwischen der brust un dder linken brut. Habe auch manchmal das gefühl das ich nicht richtig Atmen...
1309
7
Hallo! Ich (w, 40J) habe unglaubliche Angst um mein Herz. Es stolpert und holpert, mal mehr, mal weniger. Meine Angsterkrankung begleitet mich schon seit einigen Jahren und...
1224
2
Jemand da? Habe seit heute morgen dass gefühl dass mein herz spinnt... Aber wenn ich den puls fühle rast es einfach also wenn ich den blutdruck messe sind die werte so bei 90...
1037
6
Hallo alle miteinander, Ich bin momentan noch Schwanger aber keine intakte! Seit vorgestern ging es mir nicht gut Bauchkrämpfe, übelkeit und Schwach! Wenn ich aufstehe habe ich...
722
2
Hi! Da bei mir endlich die Registrierung funktioniert hat, werdet ihr wohl noch öfter von mir hören. Erstmal zu mir: Bin jetzt 17 Jahre alt und angstpatientin, wobei sich die...
713
2