Pfeil rechts

A
Hallo alle miteinander,

Ich bin momentan noch Schwanger aber keine intakte! Seit vorgestern ging es mir nicht gut Bauchkrämpfe, übelkeit und Schwach! Wenn ich aufstehe habe ich auch einen hohen Puls 95. im liegen ist alles ok! Habe so Angst das mein Herz krank ist!

07.11.2016 12:14 • 07.11.2016 #1


2 Antworten ↓


Stamper
Alles in Ordnung bei dir. Dein Zustand ist völlig normal und in einer Schwangerschaft bist du generell nicht so belastbar weil der Körper viel am arbeiten ist. Das der Puls nach dem Aufstehen etwas höher ist heisst nichts. Der Körper hat kurz nach dem Aufstehen eine Durchblutungsphase, vor allem, wenn du lange gesessen und gelegen hast. Deswegen sollte man auch nicht zu schnell aufspringen, weil man ansonsten Kreislauf bekommt. Einfach locker bleiben und öfter mal tief einatmen. Alles Gute für dich auf jeden Fall mit deinem Kind

07.11.2016 16:52 • #2


A
Danke, aber irgendwie komme ich nicht raus Steiger mich glaub ich so rein! Brustschmerzen immer wieder schlapp könnte nur weinen!

07.11.2016 19:24 • #3





Dr. Matthias Nagel