x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
guteFee
Mitglied
• • 30.07.2017 x 3 #1
23.07.2017 11:50 • x 4 #22
x 3
Galgenmännchen
Gast
21.07.2017 21:31 • x 4 #16
Robinson
Mitglied
Zitat von guteFee:Was ist das nur, diese schei. Angst vor Allem?
Angst vor Krankheiten obwohl man eigentlich gar nicht mehr sein will?
Menschen mit denen man auskommen muss, obwohl man sie eigentlich gar nicht ertragen kann?
Einsamkeit, die einem die Seele aus dem Körper reißt?
Hoffnungen, die eigentlich immer im Sande vergehen?
Jeden Tag neu, immer wieder!
Was zum Teufel ist das?
Leben?
Ich sch.....drauf!
Wenn da die Angst nicht wäre.........
• x 3 #2
guteFee
Mitglied
Rico83
Mitglied
• x 2 #4
guteFee
Mitglied
• x 3 #5
Rico83
Mitglied
• x 3 #6
Galgenmännchen
Gast
• x 3 #7
Pedrogorn
Mitglied
• x 2 #8
Galgenmännchen
Gast
Zitat von Rico83:so lang man sich nicht selbst liebt, wird mich jemand anderes auch nicht lieben
• x 4 #9
guteFee
Mitglied

Galgenmännchen
Gast
• x 2 #11
Miral
Mitglied
Zitat von guteFee:Das ist auch meine Erfahrung.Das Schlimme ist für mich die Erkenntnis, " Zeit heilt nicht ALLE Wunden"!
• x 1 #12
guteFee
Mitglied

• x 1 #13
Robinson
Mitglied
• x 2 #14
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #15
Galgenmännchen
Gast
• x 4 #16
Miral
Mitglied
Zitat von Coru:Ja das möchte ich auch glauben, aber es wurde erst besser, als ich bitterlich über den ganzen Schmerz geweint habe. Die Wunde hat sich wieder geschlossen und bevor es ausbrach war ich noch guter Dinge, dass ich es überwunden habe.Aber manchmal möchte ich glauben, dass man lernen kann damit zu leben.
Zitat von Galgenmännchen:Und DANN besitze ich eine Erfahrung, die nicht jeder macht.
Klar, ich könnte sehr gerne auf diese Erfahrung verzichten, aber was mir in meiner Klinikzeit aufgefallen ist, ist dass alle wir, die wir mit solchen Problemen zu kämpfen haben, einfach tiefsinnigere Persönlichkeiten sind.
Zitat von Galgenmännchen:dem beschriebenen Raum. Nur meiner ist unendlich groß, friedlich und wunderschönHinter dieser schwarzen Tür wartet nun ein leerer, finsterer Raum. Ganz klein. Gerade groß genug, dass wir uns um die eigene Achse drehen können. Die Tür fällt zu und wir sind in diesem finsteren Raum eingeschlossen.
. Mein Problem ist, dass ich da immer wieder rausfliege und vergesse wo der Eingang ist. 

Weinlaub
Gast
Zitat von guteFee:Kannst Du ihnen nicht ins Gewissen reden oder Ihnen zeigen was sie nicht selbst begreifen ? Ich hab gut reden, ich weiß ja nicht worum es geht.Menschen mit denen man auskommen muss, obwohl man sie eigentlich gar nicht ertragen kann?
• x 1 #18
kopfloseshuhn
Mitglied
• x 1 #19
Wildrose
Mitglied
• x 1 #20
x 4