Pfeil rechts
2

Zazazu
Hey ihr
Heute war wieder ein Tag der Tage.... Eigtl lief es die letzten Tage gut aber heute.... Könnte nur weinen und am liebsten alle Zelte abreissen.... Heute dreht sich alles vermehrt und intensiver als eh schon alles um Krebs. Krebs im Endstadium um genauer zu sein. Mich drückt es unter den Rippen dazu hatte ich weichen Stuhl bin benommen oder eher besoffen und mega unruhig.... Ich hab das Gefühl dass ich krebs in jedem Organ habe. Ich fühle mich schwach kaputt depressiv und absolut allein... Ich hab 2 kg abgenommen und das unterstützt mich und meinen Freund Angst so richtig in vollen Zügen. Ich überlege ein CT zu machen vom Bauchraum aber ich hab auch schreckliche Angst davor. Inernistisch bzw Sonografie wurde alles oB gemacht. Gr BB ok. Heißt das dass es auch wirklich gut ist? Ich hab horrorgedanken... Ganz schlimm heute. Ich denke zB an leberflecke die gestreut haben obwohl ich 3x bei hautärzten war. Ich kann mich damit nicht abfinden dass alles nur Kopf ist. Man fühlt sich doch nicht so oder? Dauer benommen..... Als hätte ich was geraucht. Ich will dass es aufhört. Nicht jeder Tag ist so aber heute hat es mich wieder gepackt.... Ich will wieder die alte sein. Sport hat immer gut getan aber ich traue mich nicht hin. Weil ich denke es könnte dort was passieren. Beim letzten mal hatte ich dort beim cardio training nämlich plötzlich brennen im rechten Oberkörper. Ich will endlich wissen ob ich wirklich gesund bin.. Ich will es endlich wissen um normal weiter zu leben und eine Therapie zu machen. Bevor ich die Sicherheit nicht habe dass alles gut ist kann ich mich meiner psyche nicht stellen weil ich nicht überzeugt bin dass was mit dem.Kopf nicht stimmt.... schei. Tag... Mies mieser und bäh

03.02.2016 19:41 • 04.02.2016 x 1 #1


9 Antworten ↓


laribum
Das kommt alles vom Kopf auch wenn du es Dir nur schwer vorstellen kannst. Klingt nach einer Angststörung und Du kannst dich 1000x durchchecken lassen deine Angst wird keine ruhe geben bis du sie besiegt hast. Wenn du weiterhin Ärzte abklapperst werden sie dich irgendwann nicht mehr ernst nehmen bzw mitbekommen das Du unter einer Angststörung leidest bzw dich zu einem psychiater verweisen.

03.02.2016 23:40 • #2


A


Ein richtig blöder Tag Ich will dass es aufhört

x 3


Angstmaus29
Die Ärtze nehmen dich irgendwann wirklich nicht mehr für ernst ich merke es leider selbst:-/

04.02.2016 08:20 • #3


Zazazu
Nehme seit heute AD. Ich berichte wie ich es vertrage. Aber irgendwas muss geschehen. Ab kommender Woche werde ich an gruppengesprächen teilnehmen. Ich hab meiner Ärztin gesagt sie soll mich über all eintragen wo es nur geht.

04.02.2016 14:22 • #4


petrus57
Zitat von Zazazu:
Nehme seit heute AD. Ich berichte wie ich es vertrage. Aber irgendwas muss geschehen. Ab kommender Woche werde ich an gruppengesprächen teilnehmen. Ich hab meiner Ärztin gesagt sie soll mich über all eintragen wo es nur geht.



Hi Zazazu

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. (Chinesische Weisheit)

Petrus

04.02.2016 14:30 • x 1 #5


E
Du sprichst mir aus der Seele... Ich fühle mich auch öfters todsterbenskrank. Wenn ich bei einer Untersuchung war, frage ich mich später hat der Arzt alles gesehen oder etwas übersehen. Was wichtig ist das dein Partner dich auf den Boden zurück holt. Das hilft mir sehr. Bin in Therapie aber diese Angst kann irgendwie niemand wegnehmen. Wünsche dir alles gute! Heute ist glaub ich einfach nur ein sau dummer Tag!

04.02.2016 17:40 • #6


Zazazu
Ich bin allein und habe abends wenn das Kind im Bett ist leider sehr viel Zeit zum grübeln.... Das ist immer ziemlich schlecht. Und die Freunde will man auch schon nicht mehr quälen.

04.02.2016 17:50 • #7


E
Ja das hab ich auch manchmal wenn ich meine Tochter ins Bett gebracht habe und mein Mann mal länger arbeiten muss. Ich lenke mich dann etwas ab, nehme ein Bad oder verwöhne mich mit wellness. Ich weiss hört sich blöd an aber es hilft mir. Oder rufe eine Freundin an. Ich fange auch manchmal an zu backen und dann frage ich mich willst du ein ganzes Leben mit unnötigen Gedanken verbringen? ? Aber Falle trotzdem in das alte Muster zurück... Ja zum Thema Freunde habe ich auch positive sowie sehr negative Erfahrungen gemacht... Da ist eine Therapie echt gut da kann man alles sagen ohne sich zu schämen oder belächelt zu werden. Tat mir schon sehr gut...

04.02.2016 18:15 • #8


Zazazu
Darf ich fragen welche Art Therapie du machst? Ich bin noch am Anfang. Nehme seit heute AD und beginne mit Gesprächen. Ich weiss allerdings nicht ob es eine traumatherapie tiefen Therapie oder Verhaltenstherapie sein wird. Könnt alle drei gut gebrauchen *lach*

04.02.2016 18:18 • #9


E
Meine Neurologin hatte das festgelegt. Ich mache eine Verhaltenstherapie. Hatte am Anfang sehr viele Panikattacken. Und habe mit dieser Therapie die ganz gut in den Griff bekommen. Wir sind dann aber auch in die Tiefe gerutscht und haben einiges aus Kindheit und Teenie Zeit aufgearbeitet. Es hat so gut getan habe dann auch Sachen und Dinge gesagt die würde ich so niemanden sagen. War auch erstaunt über Reaktionen meinerseits. Wünsche dir alles gute und sag was dich bedrückt. Man muss offen sein, da hatte ich Riesen Probleme am Anfang.

04.02.2016 20:06 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel