Idefix13
- 6298
- 8
- 8270
Ich selbst praktiziere dies seit frühester Kindheit (2. oder 3. Lebensjahr) und selbst jetzt, gibt es noch Nächte, bzw. Einschlafphasen bei denen der Drang sehr hoch ist, dass ich es mache, machen muss. Dann kommt es auf die Stimmung, die Stresslage und die zuerwartende Entspannung an, ob und wielange ich es dann mache. Wenn ich es mache, dann immer in einem gewissen Rythmus, vielleicht Herzschlag oder ähnliches. Selbst an den Wochenenden, wenn ich vor den Monitoren sitze und mich beschäftige, gibt es Momente - meistens wenn der Stress, die Ängste, Störungen, der letzten Woche wieder sehr ausgeprägt waren - an denen ich es sogar am Tag machen will. Also einfach ins Bett kriechen, Musik anmachen und dann in dem Rythmus meinen Kopf in das Kissen schlagen. Stundenlang.
Manchmal hab ich auch das Bedürfniss, wenn ich nur auf einem Stuhl oder Bank sitze, mit dem Körper oder mit dem Kopf vor und zurück zu wippen, nur unterlasse ich das natürlich in der Öffentlichkeit.
Aber zuhause erwische ich mich öfters und dann meistens mit dem Rythmus der laufenden Musik.
LG Idefix
07.10.2013 15:59 • • 01.03.2024 #1