Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, der Hypochonder ist wieder am Start. So nachdem ich kein Brustkrebs habe. habe ich wieder viele Beschwerden von "früher" Hatte ne Zeit lang Anfang...
2742
14
Hallo , seit langem habe ich ein komisches Gefühl in meinen linken Bein, ich kann kaum beschreiben wie sich das anfühlt. Es schmerzt nicht , aber es fühlt sich wie eine...
4811
6
Hallo, mein Bein mal wieder. Ich hab jetzt seit ein paar Wochen "Probleme" damit. Laufe ich auf der Arbeit rum (da laufe ich viel und schnell), hab ich absolut kein...
2813
3
Hallo zusammen, mir ist was schrecklich blödes passiert. Ich habe meine Pille einmal vergessen. Das erste mal seit 7 Jahren... Und ich habe es nicht gemerkt. Erst am Montag habe...
2134
2
Hallo zusammen, Habe gerade meine Reiseapotheke für den Urlaub zusammengestellt. Bald geht es los. Dabei ist mir aufgefallen, dass meine antibaby Pille ganz schön viele...
688
8
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5469
8
Hallo zusammen Ich nehme seit fünf Monaten die Pille Maxim, die habe ich verschrieben bekommen, weil ich unter sehr starken Regelschmerzen litt, Endometriose wurde per...
3232
24
Hallo, aktuell hab ich ständig Angst das ich etwas habe. Heute ganz aktuell : Thrombose im Bein . Ja ich habe mit der linken Bein probleme mit Krampfadern und...
5111
13
Hallo zusammen, ich habe im rechten Bein schmerzen, ziehende bis zur Leiste . Warm oder gerötet ist nichts. Ich habe Übergewicht und nehme die Minipille. Daher die Angst vor...
416
5
Hallo an alle! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir ... Also ich bin vor kurzem auf einen Artikel gestossen, in dem berichtet wurde, dass die neuen...
6051
17
Hallo, hab seit einiger zeit beschwerden mit mein bein hatte vor 2 wochen schon ein beitrag darüber gemacht aber der schmerz am bein ist wieder gekommen! Hab wieder angst das es...
908
6
Hallo ihr Lieben! Ich hatte vor ca. 2 Wochen einen Wegeunfall und habe jetzt 2 gerissene Bänder am Sprunggelenk. Trotz Heparinspritzen wurde bei mir nun eine...
22541
4
hallo ich bins schon wieder ! im moment macht mich einfach alles verrückt ! erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite....
13716
3
Hallo , Ach man ich bin schon wieder total am hohl drehen. Ich hab momentan so viel Probleme zu meistern , ich merke immer mehr wie es bei mir Berg abgebt , dabei hatte ich meine...
3781
5
Hallo ihr lieben gestern war ich mal wieder unterwegs und zwar den ganzen Tag ich war viel am spazieren davor die Wochen war ich meistens nur zuhause oder ging abends eine kleine...
1204
3
Guten Morgen. Jetzt habe ich wieder Angst, eine Thrombose zu haben. Am Freitag bin ich eingeschlafen, aber mein rechtes Bein lag so komisch angewinkelt unter dem linken Bein. Etwa...
1180
17
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja...
1137
4
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
872
7
hi hab mal ne freage war mir heute vorsichtshalber die pille danach holen.... der arzt im kh meinte es gäbe eine gefahr von thrombose, aber kann ja nish jeden erzählen das ich...
5927
20
Guten morgen, Mein leidensweg ist nun recht lang. Habe immer schmerzen , ziehen , reissen in den Beinen. Teils auch muskelzuckungen links in der wade unterhalb...
45798
6
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28637
396
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3375
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3093
3
HI ich hab gerade einen langen Flug- Tag hinter mir. 5h + 3,5h + 8,5h + 1h. Zwischendruch immer Umsteigepausen. Natürlich hab ich viel getrunken und bin immer mal wieder kurz...
7997
16
Hallo, und noch ein Thema, was mich heute beschäftigte. Und zwar habe ich Schmerzen in meinem rechten Bein. Im unteren Teil, nahe Schienbein. Ich hatte vor einen Jahr da ne...
7988
64
Hey! Im Moment ist es wohl mal wieder schlimm mit mir. Seit einer Woche habe ich Schmerzen im Bein. Keine typischen Thrombosebeschwerden. Mein rechtes Bein tut weh. Aber nicht...
3440
5
Hallo:( bitte helft mir, ich bin gerade so verzweifelt. Ich habe seit heute Mittag muskelkater-ähnliche Schmerzen am äußeren rechten Oberschenkel und ein wenig Ziehen in der...
2558
6
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
896
10
Guten Morgen. Ich habe bereits ein ähnliches Thema erstellt. Nun ist es so, dass mein Bein sich seit zwei Wochen nicht ändert, eher noch etwas schlimmer geworden ist. Vor zwei...
2687
14
Hallo zusammen, ich habe seit gut einem Monat immer wieder ein komisches Gefühl in meinem linken Bein. Mal ist es da, mal nicht. Es fühlt sich irgendwie so an, als wäre das...
543
13
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5191
8
Hallo ihr lieben Ich wollte fragen ob jemand das kennt. Manchmal kommt es ganz plötzlich das ich so datterig werde und unruhig und das Gefühl habe umzukippen. Ich kann es gar...
7638
7
Hallo, mein Körper hat sich mal wieder was lustiges ausgedacht, was Anfang des Jahres schon mal aufgetreten ist, dann aber wieder verschwand. In meinem linken Bein und...
1925
3
hey... habt ihr manchmal auch so ein komisches gefühl im kopf? so als ob da druck im kopf ist oder es kribbelt so komisch. ich bekomm das besonders oft wenn ich viel lache. wenn...
14790
56
Hallo zusammen, ich habe heute so ein komisches Gefühl im Kopf so als ob sich mein Gehirn zusammen zieht bekomme dann angst das es jetzt mit mir vorbei ist.Mir ist auch dann so...
110513
53
Hallo Angie, auch wenn es mir momentan ganz gut geht, so ist das jetzt kein Grund sich nicht mehr zu melden. Immerhin finde ich es schön , das es ein Forum gibt, wo sich...
44880
141
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe bisher immer still mitgelesen. Nun wollte ich auch mal euren Rat wissen… Ich habe seit einigen Tagen ständig das Gefühl, dass ich...
35393
98
Hey! Seit paar Tagen begleitet mich so ein komisches Gefühl im Magen. Mir fällt es auch relativ schwer zu beschreiben. Es fühlt sich so an, als wäre mein Bauch kurz vor dem...
28970
4
Hey,habe meine Angst unter Kontrolle,das was mich noch stort idt das komische Gefuehl im Kopf,kennt ihr das? Man kann das so richtig nicht beschreiben,als ob sich alles...
17733
31
hallo. Hab wieder mal herzensangst... Hab zwei ganz komische gefühle manchmal im herzen. Heute bei der arbeit hatte ich das gefühl, als wäre mein herz angeschwollen. So als...
16491
6