Pfeil rechts
1

T
hallo ich bins schon wieder !

im moment macht mich einfach alles verrückt !

erst mein eingeklemmter nerv unter dem schulterblatt,mit taubheitsgefühle - auf der rechten seite. dadurch panik bekommen und jetzt langsam wieder zur ruhe gekommen.

jetzt geht das schon wieder los mit panik,

ich habe so ein komisches gefühl im linken bein,unten vom schienbein bis knöchel,irgendwie als obs schläft und taub ist,aber auch nicht,halt so ein komisches gefühl... dann hab ichs mir massiert mit Mass. und gesehen das unter dem knie mehr richtung schienbein,ein hubbel ist der aber nicht weh tut.
ob das ne wassereinlagerung ist ?

jedenfalls bilde ich mir gleich wieder ein das das auch ne thrombose sein könnte,und nun gehts wieder mit panik los...

war erst im märz beim phlebologen,der untersucht hat mit ultraschall und so,ich brauch nicht mal ne strumpfhose,trotz krampfadern,es ist alles in ordnung

warum kommt aber jetzt sdieses komische gefühl da im bein ??

kennt das jemand ?

lg

16.04.2010 20:33 • 17.04.2010 #1


3 Antworten ↓


T
DAs gefühl kommt schätz ich mal durch die verkrampfung der muskulatur durch die PAs.
Hab zb das meine Muskeln im bein zittern dadurch oder auch mal taub anfühlen. Dadurchdas wir ständig verkrampft sind vor der ANgst , können die Muskeln sich nciht mehr entspannen und dadurch könne nsie schmerzen oder der gleiche auslösen, die wir dann natürlich aufgrund von PA falsch interpretieren

sonst kannst du dich ja trotzdem mal aus vorsicht testen lassen für thrombose
aber ich tippe eher auch eine verkrampfung

16.04.2010 21:46 • x 1 #2


A


Mein bein ist so komisch - thrombose ?

x 3


M
Das gleiche Gefühl hab ich im Moment auch aber das kommt wohl wirklich von den Attacken oder von den Medis falls du welche nehmen solltest.
Uns steckt die Angst halt wirklich in den Knochen bzw. in den Muskeln.

16.04.2010 23:18 • #3


Deelight
Ja, so ging es mir vor drei Wochen auch. Ich hatte ne Überlastung im Knie (hab seit meiner Jugend probleme mit den Knien, weil ich sie mir durch Sport kaputt gemacht hab )
Bei mir war der Nerv gereizt und zog nach ein paar Tagen erst in die Wade dann in den Oberschenkel. Mal innen, mal aussen. So als ob der Schmerz wandern würde.
Bin nochmal zu meinem HA und am Tag drauf zu nem Internisten. Beide haben mir nochmals bestätigt das es sich um eine Nervreizung handelt und ich das Bein nicht so sehr belasten soll.

Trotzdem hab ich felsenfest geglaubt ich habe eine Thrombose und die Ärzte sind unfähig
Ich hab bestimmt 30x am Tag den Umfang meiner Beine gemessen.... Total bekloppt, weil ich echt dachte ich wüsste mehr als die Ärzte....

Wie gesagt, das ganze ist jetzt gute 3 Wochen her und seit 1,5 Wochen hab ich auch keine Schmerzen mehr im Bein. Und ich hab auch keine Thrombose.
Aber ich kann Dich verstehen. Ich hatte auch Panik ohne enden und hab dazu noch gegoogelt wie Weltmmeister und Dr. Google hat mir nur noch mehr angst gemacht

Dieses Kribbeln und diese Taubheit die due beschreibst erinnert mich mehr an Restless Legs, was durchaus mit der eh schon vorhanden Angsterkrankung zusammenhängen könnte.

LG
Deeligt

17.04.2010 11:26 • #4





Dr. Hans Morschitzky