Pfeil rechts
28

H
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen schmerz in der Hacke,bin daraufhin zum Arzt,sie guckte sich mein Bein an,testete meine belastung vom Bein und meinte da wäre nix,aber ganz ehrlich kann die das so einfach feststellen? Hab gelesen,das man das einen ultraschall machen müßte und nicht bei jeden patienten typische symptome auftreten. Habe wirklich schreckliche angst,denn meine schwester hatte schon mit 18 eine. dazu kommt noch das ich raucherin bin und die pille nehme,was ich auch gerne ändern würde. ich merke auch immer irgendwie ein zucken im bein und bei jeden zucken bekomme ich panik es könnte sich jetzt das gerinnsel gelöst haben und aufm weg in meine lunge und meinen kopf machen. hat einer erfahrung mit sowas und kann mir helfen? bin grade total fertig mit den nerven. zum glück kommt gleich auch mein freund,hoffe er kann mich etwas beruigen und ablenken. danke fürs lesen und hoffe auf hilfreiche tipps

05.07.2012 23:10 • 22.06.2020 #1


396 Antworten ↓


D
Wie hat deine Schwester das denn bemerkt und woher kam das bei ihr? Rauchen und Pille solltest du sein lassen.

Die Ärztin hätte bestimmt weitere Untersuchungen veranlasst, wenn es Anlass zur Annahme einer Thormbose gegeben hätte. Ich glaube, man hat da auch starke Schmerzen. Ich hatte auch schon Angst davor

06.07.2012 10:45 • #2


A


Schmerzen in Arm und Bein - Thrombose Anzeichen?

x 3


H