Pfeil rechts
2

Johanna_93
Guten Morgen ihr Lieben. längere Zeit war es hier stiller um mich! Ich hab versucht nicht jedes meiner Symptome zu ernst zu nehmen, mich weniger hinein zu steigern und ja versucht zu leben ohne mir ständig Sorgen um meinen Körper zu machen. und das hat auch bis vor 2 Tagen ganz gut geklappt

Ich hab schmerzen im rechten Bein ich kann den Punkt auch genau lokalisieren aber es ist weder was geschwollen meiner Meinung nach, noch rot, heiß, verfärbt oder sonstiges. manchmal strahlen die Schmerzen dann ins komplette Bein aus. ich musste die letzten 2 Wochen viel häusliche Tätigkeiten für Patienten erledigen was normal nicht mein Gebiet ist - hab ich mich vielleicht überanstrengt? Aber warum hab ich dann nur schmerzen in einem Bein . ich nehme die Pille und da ist man ja generell zur Thrombose geneigt. mich lässt dieser Gedanke nicht los und das macht mich wahnsinnig! Steigere ich mich zu sehr rein?! Zum Arzt könnte ich erst nächste Woche da die meisten Praxen aufgrund des brückentages geschlossen haben (meine mit eingeschlossen) und ich arbeiten muss.

Sollte ich mir Sorgen machen oder kennt jemand eventuell auch so etwas?

Liebe Grüße an euch alle!

Heute 06:08 • 10.05.2024 #1


4 Antworten ↓


KiraStuttgart26
@Johanna_93
Kann ja hier keiner ausschließen aber meist sind ja noch andere Anzeichen einer Thrombose vorhanden , weißt du ja selber oder …
Warum dein Bein schmerzt kann man nicht beurteilen .. kann tausend Ursachen haben .
Man kann zum ärztlichen Bereitschaftsdienst gehen .

Heute 06:16 • #2


A


Schmerz im Bein - überanstrengt oder Thrombose?

x 3


L
@Johanna_93 keine Thrombose, meine beste Freundin hatte eine im Bein und meine Mutter im Arm, glaub mir das merkt man!

Heute 06:37 • x 1 #3


Schlaflose
Zitat von Johanna_93:
mein Gebiet ist - hab ich mich vielleicht überanstrengt? Aber warum hab ich dann nur schmerzen in einem Bein

Ich habe oft Schmerzen in nur einem Bein, wenn ich beide Beine bei etwas (z.B. Sport) überlaste. Das ist dann eine kleine Mskelzerrung oder Überlastung und Entzündung einer Sehne, die nicht in beiden Beinen passieren muss.

Heute 08:12 • x 1 #4


Psychic-Team




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel