Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich sitze gerade in meiner küche und denke das ich jeden moment sterben muss.
1474
3
Hallo Liebe Leidensgenossen, Meine Geschichte: Ich stecke gerade in einer akuten Angstsituation und habe mir gedacht, vielleicht kann ich mir hier mal was von der Seele...
6905
54
Hilfe, ich liege im Bett, mein Rachen ist schleimig , ich hab ein flaues Gefühl im Bauch ...es kitzelt iwie und tut zugleich weh, es sticht in der Brust und mein Puls geht immer...
1991
3
Ihr Lieben, ich bin schon so lange hier Mitglied und bisher konnte man mir hier immer helfen und gut zur Seite stehen. Ich bin im Moment so am Boden zerstört. Ich heule mir...
4605
31
Hallo , ich habe gerade starke, sehr stsrke Angst zu sterben ! Hatte vorhin gas im Bauch dann kam ne kolik und während dessen hat es sich angefuhlt als ob sich gas abgezwickt...
2673
13
Die Angst vor Krankheiten hat mich so im Griff ich kann nicht mehr unterscheiden ob es psychisch oder eine echte Erkrankung ist ich könnte an der Wand kratzen . Ich grübel nur...
7609
119
Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!? Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde...
4334
29
Hallo, bin mal wieder völlig am verzweifeln... Soll ich zum Arzt, soll ich nicht? Ich hab seit gestern abend eine recht warem Stelle auf der Innenseite d. Oberschenkels...
2062
8
Hallo ihr. Habe akute Angst weil mein Puls bei 50-55 liegt. Hatte oft Angst wegen hohem Puls, in letzter zeit fühle ich mich besser und er ist nicht mehr so hoch wie sonst...
1972
4
Hallo ihr Lieben 🫶🏻 Vor vielen vielen Jahren , ich glaube 12 Jahre ca., war ich bereits hier angemeldet und mir wurde so gut geholfen! Ich habe dann eine Therapie...
477
5
Nach einer Weile ohne blöde Angststörungsprobleme bin ich nun also wieder hier. Mit akuter Angst vor Krankheiten. Im Moment habe ich ganz komische Kopfschmerzen. Es sind...
8326
53
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die zugelaufene Katze meiner Eltern Flöhe hat und das ist tatsächlich so. Ich hab jetzt gelesen das...
6923
13
Hallo, Ich hoffe keiner ist genervt. Ich habe ja aktuell den Hörzsturz. Damit habe ich mich einigermaßen arrangiert. Prednisolon Therapie habe ich gemacht, gestern die letzte...
3715
31
Hey, Ich kann leider nicht mehr "echte" Symptome von Hirngespenstern unterscheiden. Es fing gestern Abend mit gelegentlichen Reizhusten, Schüttelfrost und Atemnot auf...
2323
2
Hallo, Vor einiger Zeit hatte ich mich vorgestellt, ich habe Angst vor Krankheiten, - extreme Angst. Vor allem was meine Kinder betrifft. Ich selbst habe nur Angst um mich weil...
2011
7
Guten Morgen Ich habe gerade solche Angst. alles ist wie früher. diese Herzangst kommt zurück mit Vollgas. Ich war gestern im Fitnessstudio und habe mich richtig ausgepowert....
379
5
Seit gestern Abend habe ich ganz fieses brennen vom Magen hoch. Hatte gestern auch blödes Zeug gegessen (mcdo) weil es schon so spät war nach einem zahnarztbesuch, dann am...
2336
15
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3
Hallo Ihr lieben, ich halte meine Angst gerade kaum noch aus, und habe beschlossen hier mal rein zu schreiben!! Ich bin letzte Woche Samstag gegen Nachmittag bei meinem Freund...
3839
12
Hallo. Ich bin ja seit Tagen in Panik und meine Nerven liegen blank! Es begann mit einer Zahnfistel, beginnender Abszess. Beim Zahnarzt: PA vor der Praxis (konnte nicht rein),...
2391
3
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5636
14
16 Jahre, Berlin, Männlich Seit einigen Monaten leide ich vor nahezu jeder Party/Treffen mit vielen Leuten oder auch Treffen mit mehren Unbekannten unter Durchfall, Übelkeit und...
4856
3
hey du mensch hört sich ja alles echt mies an! also ich habe es auch mitm magen! panikstörung hab ich auch und alles drum und dran! auf jeden fall hab ich auch immer so...
3137
4
Bin gerade kurz 200 Meter gelaufen, Puls nur bei 72. Das ist sonst mein Ruhepuls.... Ich hab deshalb grad Megabyte Angst und kann mich kaum mehr beruhigen. Hab sonst beim gehen...
1862
13
Hallo, ich bin völlig am Ende. Hab totale Angst um meinen Sohn ( 13 ). Mein Sohn leidet unter ständigen Bauchschmerzen. Nach monatelanger Schulverweigerung und etlichen...
2810
9
Hallo, ich bin ein sehr ängstlicher Mensch. Momentan kam heute die Angst vor Demenz klar zum Vorschein. Ich bin zwar immer gestresst und vergesse, wo ich mein Geldbeutel und...
733
4
hallo zusammen, ich musste gestern ins krankenhaus, um eine gebärmutterspiegelung und ausschabung machen zu lassen. grund war ein "gebilde" in meiner gebärmutter, das...
16061
18
Hallo, ich bin verzweifelt! Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich brauche etwas guten Zuspruch! Seit ca 2 Monaten bemerke ich, dass ich beim füttern meines Sohnes so steife...
7309
23
Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Nach einer traumatischen Erfahrung im Juli ist bei mir nichts mehr wie davor. Alles hat angefangen mit Albträumen und...
3823
27
Hallo ich heiße Mario und habe ein großes Problem. Ich bin meiner Frau fremdgegangen es hört sich blöd an aber die Frau war eine Prost. die mich mir Ihrer Hand befriedigt hat...
2725
3
Hallo erstmal an alle ,ich bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich bin durch eine Kündigung in schwere Depression und Angst mit Panikattacken...
2138
5
hallo zusammen ich war heute bei meiner ärztin (internist) um meine knoten an der schildrüse kontrollieren ob sie gewachsen sind da ist auch alles in ordnung blos als sie links...
1514
2
hallo. ich habe seit einigen tagen ein ziehenoberhalb der brust. jetzt zieht es schon im rücken und im arm. ich war schon öfter deswegen beim arzt. ist aber schon länger her....
1454
2
Hallo an Alle Momentan ist es so das ich in der Früh aufwache, es mir ganz normal geht und ich nach ein paar Sekunden sofort die Gedanken im Kopf habe werde ich den heutigen...
1923
10
Hallo Leute! Schon wieder eine Krankheit vor der ich jetzt Angst habe! Ich bin 21 Jahre alt und habe jetzt 2 Monate die Pille YAZ (Yasminelle) genommen. Habe innerhalb dieser 2...
1372
4
Hallo, ich dachte es geht mir besser - ich hab mich schon fast davon überzeugt, dass ich die Panik, die ich 2 Jahre los war - jetzt vor 1 Monat aber wieder gekommen ist -...
1316
11
Oh man ist das schrecklich, habe mein Antidepressivum um 10mg erhöht heute vor ein paar Stunden genommen. Fühle mich grad voll komisch. Ich kenne die dinger, aber diesmal echt...
1196
5
Hallo ihr, ich (24) bin seit ca. einem 3/4 Jahr in einer Beziehung mit einem Mann, den ich schon 2,5 Jahre sehr gut kenne. Er war in mich verliebt, lange bevor wir...
3823
30
Hallo Ich will es so kurz als möglich machen,ich bin ganz schlimmer Hypochonder,habe immer das Schlimmste und kann mit der Situation wenn ich was an meinem körper...
1368
9
Hey! Ich finde es echt nicht mehr normal innerhalb von einem halben jahr hab ich mir bis jetzt schon eingebildet herzkrank zu sein, oder einen aorta riss zu haben und dass...
1077
3