Pfeil rechts

Hallo Ich bin neu hier und mir geht es richtig beschissen! Vll. kann mir jmd ein Rat geben?!?

Also ich habe sehr sehr starke Angst das ich Krebs habe! Vor 2 Monaten wurde grosses Blutbild in klnik abgenommen, war alles ok!

So, es hat angefangen mit unter der Achsel mit ennen und jucken an der Haut und nun tut es mir ganz arg am Schulterblatt weh! Habe ca. 2,5 Jahre da schon einen 1*1 cm kleinen hubel! nun tut es mir in der Gegend weh! mal arg mal nicht! Hauptsàchlich wenn ich mit Kopf nach unten schaue dann ziehts und kann net ganz runter schaue! Wenn ich wärmflasche hin tue tut es auch weh! es geht sehr an die Nerven! aber bei Arbeit tut es nicht so weh eig. fast gar net! manchmal is da auch wie ameisen krabbeln und wenn ich arm hochhebe tut weh! Ich heule nur noch!" Hunger keinen mehr Habe nur noch Angst deswegen auch kein Arztbesuch

13.11.2013 19:28 • 16.11.2013 #1


29 Antworten ↓


Ja,
aber wenn du es ärztlich nicht abklären lässt,kann dir doch Keiner helfen....
du musst dich schon überwinden und zum Arzt gehen!

13.11.2013 19:33 • #2



Akute Angst Krebs! Schmerzen!

x 3


Also konnte es Krebs sein?

13.11.2013 19:35 • #3


Kann es net ein Muskel oder so sein?

13.11.2013 19:36 • #4


Zitat von Der Gedanke:
Also konnte es Krebs sein?

Wie kommst du denn auf den Gedanken?
Ich denke eher,du hast eine Entzündung da,denn Krebs verursacht
keine Schmerzen.....erst im Endstadium.
Aber man kann hier nicht ins Blaue raten,geh zum Arzt,bevor die Entzündung schlimmer wird!

13.11.2013 19:38 • #5


mama und Mann sagen das is kein Krebs ( sind beide in klinik tàtig) habe so Angst

13.11.2013 19:40 • #6


vll. bin ich ja schon im Endstation? aber dieses Jahr wurde min. 4 mal blut abgenommen es war immer alles ok

13.11.2013 19:41 • #7


Zitat von Der Gedanke:
mama und Mann sagen das is kein Krebs ( sind beide in klinik tàtig) habe so Angst

Wovor genau hast du denn so eine Angst?
Du gehst zum Arzt,lässt es abklären und dann bist du deine Angst los,
aber ich denke,dann wirst du was Anderes finden und dir einbilden,
es wäre wieder was Schlimmes....
hast du schon mal über eine Therapie nachgedacht,ich hab nämlich bei dir
eher das Gefühl,dass du eine Art Angsterkrankung/Hypochondrie hast.

13.11.2013 19:44 • #8


Dann ginge es dir aber schlechter.

Das könnte ein geschwollener Achsellymphknoten sein, das hatte meine Mutter mal. Geh zum Arzt, sonst machst du dir ewig weiter Sorgen.

13.11.2013 19:44 • #9


des is net direkt an Achselhòhle is eher Schulterblatt und is schon 2 jahre da!

13.11.2013 19:48 • #10


Es gibt viele Lymphknoten, bis zur Schulter hoch.

http://d7c2b0wpljtwf.cloudfront.net/var ... cal512.jpg
Aber hier kann dir niemand helfen. Dass du hier schreibst, zeigt dir ja schonmal, dass du wahrscheinlich eher unter hypochondrischen Ängsten leidest.

Geh doch zum Dermatologen. Wenn es Krebs wäre, (was ich nicht glaube), müsstest du sowieso in ärztliche Behandlung!

13.11.2013 19:50 • #11


hatte halt auch sehr viel stress oh man gehe morgen hin erstmal Hausarzt! könnte heulen

13.11.2013 19:53 • #12


....wenn es eine Entzündung ist, dann ist Wärme auch der falsche Weg - das macht es nur schlimmer.

Geh mal bitte zum Arzt und lass es abklären. Du wirst danach um einiges ruhiger sein.

Kopf hoch! Alles wird gut!

Lg Nancy

13.11.2013 19:53 • #13


Ja, das ist die Angst, die dich so fertig macht.
Du lebst schon über 2 Jahre mit dem Ding, da wird es auch noch einen Tag länger gehen, ohne, dass dir etwas passiert.

13.11.2013 19:56 • #14


für mich geht grqd ne welt unter heul! ich bin zwischen muskel und krebshin und her gerissen! weil es hauptsächlich weh tut wenn ich kopf bewege und es zieht

13.11.2013 20:18 • #15


und wenn ich mich bewege is es au besser

13.11.2013 20:24 • #16


Du kannst jetzt natürlich feste im Netz googeln und dir selber
noch mehr Angst machen,
oder du gehst morgen endlich zum Arzt....

13.11.2013 20:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hey...versuch mal ganz ruhig zu bleiben und steiger dich bitte nicht so rein.

Geh wie gesagt mal zum Arzt und lass es abklären. Es ist sicher nichts schlimmes.

Mach dich nicht verrückt, das bringt nichts.

Kopf hoch

LG Nancy

13.11.2013 20:34 • #18


Danke euch werde ich morgen machen:( googln tue ich nicht! halte nix davon!

13.11.2013 20:41 • #19


Zitat von Der Gedanke:
Danke euch werde ich morgen machen:( googln tue ich nicht! halte nix davon!


So ists brav!
Wünsch dir noch einen angstfreien Abend!

13.11.2013 20:43 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel