Pfeil rechts

S
hallo zusammen ich war heute bei meiner ärztin (internist) um meine knoten an der schildrüse kontrollieren ob sie gewachsen sind da ist auch alles in ordnung blos als sie links geschaut hat war was schwazes unter meinem muskel im ultraschall sie meinte lympfknoten und das das nicht da sein sollte und mir nur ein termin in 2 wochen gegeben für röntgen und blut abnahme.. ich hab ne sch... angst das das lymphknotenkrebs ist oder so bitte helft mir ich denk gleich an sterben.. ich weis nicht genau ich hab auch links einen kaputten weisheitszahn der mal ziehmlich weh getan hat ich aber nicht zum zahnarzt bin erkältet bin ich eigentlich auch nicht ich hab wirklich angst

07.07.2009 16:27 • 07.07.2009 #1


2 Antworten ↓


P
Wenn du erst in 2 Wochen wieder hin musst, isses nix ernstes.
Du fällst bestimmt nicht tot um
Wenn es wirklich dringend ist, hätte sie dich ins KH eingewiesen oder den Termin gleich morgen angesetzt.
Wenn es ernst ist, kommt man nämlich auch sofort dran.
War mal beim Arzt nur wegen Bauchweh -sofort Einweiseung ins Krankenhaus mit Verdacht auf Blinddarmdurchbruch
Einmal bin ich die Treppe runter gefallen, und es hätte gebrochen sein können -da bekam ich noch am selben Tag nen Termin beim Ortopäden.
Also bei dringlichen wichtigen Sachen kommt man sofort dran.
Da du erstmal noch 2 Wochen warten musst, zeigt nur, dass für dich nach Einschätzung der Ärztin keine ernsthafte Gefahr besteht.

Alles Gute,
Pilongo

07.07.2009 16:35 • #2


P
hallo selia! Das kann sehr gut sein, dass du da eine Entzündung vom Weisheitszahn hast und dass der Schleim nicht so gut ablaufen kann.
Wenn es bedrohlich wäre, hättest Du morgen schon einen Arzttermin.
Also mal ganz ruhig.
Liebe Grüße

07.07.2009 16:36 • #3





Prof. Dr. Heuser-Collier