Pfeil rechts

A
Hey!

Ich finde es echt nicht mehr normal innerhalb von einem halben jahr hab ich mir bis jetzt schon eingebildet herzkrank zu sein, oder einen aorta riss zu haben und dass mit 17 (unfassbar) oder meine lunge könnte versagen oder ich könnte gar die tollwut haben obwohl es die bei unsa in österreich nicht einmal gibt und mich kein tier gebissen hat. Außerdem bin ich weder förster oder sonst etwas *gg*
Ja die angst mit der tollwut ist sowieso die schlimmste den ich hab gegooglet und da hab sich die symptome gefunden und nur weil ich in letzter zeit durch den pollenstaub und durch öfterses weinen mehr speichelfluss glaube ich gleich tollwütig zu sein. Meine mutter hat gesagt dass das garnicht sein kann weil es bei uns nicht einmal seit 2004 oder 2006 nicht einmal ein krankes tollwut tier gegeben hat und wie es vor ein paar jahren ein fuchs hate war des auch so ziemlich am anderen ende von Österreich bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter!
Bitte sagt mir ob ich krank bin oder ob das einfach wiedermal meine panik ist. [/b]

05.07.2008 10:55 • 06.07.2008 #1


3 Antworten ↓


M
oO tollwut? wieso sollst du tollwut bekommen das doch reinster blödsinn tu mal diese negativen gedanken weg das macht dir bloß mehr angst warst du schon beim arzt oder beim psychologen?? wenn nein empfehele ich es dir geh zu einem hin =)

05.07.2008 11:43 • #2


A


Angst vor krankheiten Bitte helft mir ich weis nicht mehr w.

x 3


S
hallo angelika

naja, da es eben gar keine tollwutfälle mehr in unserer gegend gibt, wäre es sogar unmöglich, das zu bekommen, wenn man es wollte. (überspitzt gesagt)

versuche deine ängste zu relativieren. es ist absolut unmöglich, dass du jetzt und hier tollwut kriegen könntest. also versuche deine gedanken nicht mehr damit zu belasten. mach sie freu für etwas schöneres!

einen lieben gruss

leaina

05.07.2008 11:49 • #3


G
Hallo Angelika,

ich denke das haben wir auch alle hinter uns. Aber lass dich von deinen Ängsten nich so runterziehen. Mach was schönes lenk dich ab oder treff dich mit Freunden um auf andere Gedanken zu kommen.


LG

Gaby

06.07.2008 12:40 • #4





Dr. Hans Morschitzky