Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal ein Beispiel geben, was Google so alles her gibt. Da ich zur Zeit völlig verstochen bin ( sogar auf dem Po) und sich ein paar der Stiche...
1605
13
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1729
12
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2794
11
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1598
7
Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht,aber ich brauche noch mal eure Meinung. Mein Wochenende war nicht so toll, weil ich ständig nur darauf geachtet habe, ob ich jetzt...
1762
10
hallo ihr lieben, habe wieder eine frage. ich hatte vor 3 tagen eine sehr heftige angst bzw panikatakke, bin seid dem total erschöpft und müde, ausgelaugt kein hunger, usw ist...
12582
4
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2203
6
Hi Zu meiner Vorgeschichte. ich hatte im Oktober 3 Panikattacken mit Herzrasen, und wurde ärztlich untersucht: Ruhe EKG's, 24h EKG's, 24h Blutdruck, 2x Ultraschall, Blut Harn,...
2764
5
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
987
4
Hallo, bin schon eine ganze Weile hier und lese mir immer die Forenbeiträge durch. Hatte aber nie den Mut selber mich anzumelden. Heute ist es soweit. Ich leide seit sechs...
1342
11
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1073
54
Hi ihr lieben wollte mal nach Erfahrungen fragen. Diagnose: Depression/Angststörung Nehme nun seit 6 Wochen Sertralin 50mg morgens, wobei ich schnell gemerkt habe, dass es...
8788
16
Meinem Vater geht es seit einiger Zeit gesundheitlich nicht gut und wir alle machen uns große Sorgen. Er weigert sich allerdings zum Arzt zu gehen. 2008 hatte er eine Art Burn...
330
8
Hallo, hat jemand bereits Erfahrungen mit der Kombination von Baldrian, Johanniskraut- und Passionsblumenextrakten machen können, insbesondere was die Dosierung der drei...
25513
20
Hallo, nehme jetzt seit 2 Jahren morgens 150mg Venlafaxin und abends 10 mg Olanzapin. Habe seit dem 15 kg zugenommen und eine verminderte Libido. Wie ist es euch...
7465
3
Hallo Zusammen, ich habe gesehen, dass es schon einige Beiträge zu diesem Thema gibt, diese aber einige meiner Probleme nicht ganz widerspiegeln. Es ist so, ich bin seit 2...
5763
23
Hallo zusammen, habe schon einige Medis leider durch. Habe jetzt von Venlafaxin auf Paroxetin (zur Zeit 25mg) gewechselt und zusätzlich morgens 150mg Bupropion. Mir geht es mit...
5357
7
Liebe Forumsmitglieder, ich (42) habe seit über 12 Jahren Panikattacken und eine Angststörung und immer wieder auch depressive Verstimmungen. Nach der letzten Panikattacke am...
2696
10
Hallo zusammen, Nimmt auch jemand die Kombi von Candesartan 8mg und Metroprolol 47mg ein ? Bisher nehme ich Carvedilol 12,5mg ein aber das zeigt nicht die erhofft Wirkung. Nun...
937
3
Hallo Ihr Lieben, Gegen meine Angst und Panikgeschichte nehme ich Venlafaxin 150mg. Gegen meine Schlafstörungen abends 100mg Quentiapin. Seit kurzen muss ich jetzt zu einem...
9414
11
Liebe Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Homöopathischen Mitteln zur Beruhigung bei gleichzeitiger Gabe von Antidepressiva (Sertralin)? Zur Zeit nehme ich noch zur...
6950
2
Absolute Katastrophe. Nachdem ich mich meiner Medikamenten Angst gestellt habe und endlich meine Antibiotika Tabletten genommen habe, musste ich feststellen dass man...
3523
5
Ich Steck denk ich total drin..in der Google sucht..alles was sich um mich in meinen Körper dreht wurde schon gegoogelt. Dadurch bin ich denk ich zum totalen Hypochonder mutiert,...
1237
10
Meine Überschrift lautet : Erfolgreiche Kombi gefunden im Bereich Medikamente - okay es sind nicht wirklich Medikamente eher Naturpräparte. Ich persönlich bin an einem...
16354
5
Hallo Zusammen, Kennt jemand die kombi von Elontril mit Quviviq? Aktuell nehme ich Sertralin 37,5mg( reduziere, weil 50mg nebenwirkungen wie schlafstörungen, libidoverlust,...
277
2
Hallo, ich schreibe mal wieder weil mich die Hypochondrie mal wieder fertig macht. Was heißt "mal wieder" - haha - eigentlich ja die ganze Zeit. Jetzt hab ich mal ne...
4447
29
Hallo, wer kennt den besagten google Zwang nach jeglichen sympthomen. Ich raste langsam aus verbirnge mehrere Stunden meines Tages damit... Bitte um Hilfe und Tipps. Und es...
2213
14
Jahrelange Citalopram genommen was mir eigentlich wunderbar geholfen hat erst 20mg 2 Jahre 40 mg 1 Jahr 30 mg seit kurzen begleiten mich wieder meine Panickattacken da mein...
7661
3
Hallo zusammen, ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda...
5575
5
Hallo ihr, wie hier schon berichtet, schaue ich auf eine lange AD Laufbahn zurück. Ich musste 2013 mal eine Liste erstellen, mit allen ADs, die ich schon genommen hatte und kam...
2889
7
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Ich habe ständig Angst, eine schlimme Krankheit zu haben. Ist eine Sache geklärt, müsste ich eigentlich total lebensfroh sein, aber...
28207
165
Hallo, es ist mir etwas peinlich, über meinen Zustand zu schreiben. Meine Verwandten und auch die Ärzte sind auch schon total entnervt oder wollen mich vernhalten. Ich bin...
3950
11
Ich kann das googeln nicht lassen. Versuche krampfhaft Symptome zu finden welche meine Angst eine neurodegenerativen Erkrankungen zu haben, widerlegen. Ich finde einfach nichts...
1415
12
Ich habe wirklich lange nicht nach Krankheiten oder Symptomen gegoogelt. Jetzt habe ich mich wieder hinreißen lassen und bin in eine krasse Angstspirale gekommen aus der ich...
839
22
Hey lest das mal Von Alzheimer bis Zytomegalie: Das Internet bietet Informationen zu jeder Krankheit. Vielen Hypochondern jagt das unnötig Angst ein. Experten sprechen bereits...
674
5
Hi Leute, ich bin neu hier! Ich habe eine generalisierte Angststörung und leide schon seit meiner Kindheit unter Schlafstörungen. Ich hatte die letzten Jahre immer mal wieder...
489
4
Hallo, ich weiß..wie dumm es ist , zu googlen. Anderen kann ich immer ganz toll Tips geben...sie sollen es bloß lassen... Dachte mir nur..komm DAZU wirst du schon nix...
2579
15
Hallo zusammen, in vielen Threads hier lese ich über Symptome, die sich durch einen Termin bei einem guten Arzt wahrscheinlich abklären ließen. Ich selber google ja auch lieber...
2131
8
http://Www.aerztezeitung.de/praxis_wirt ... eiten.html Das Ergebnis finde ich ehrlich gesagt *etwas überraschend* Krebs recht weit hinten,keine Thrombose und Herzerkrankungen...
1604
7
Hallo ihr, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die richtige Kategorie für mein Anliegen gewählt habe. Nehme jetzt seit ca. 2 Jahren Venlafaxin aufgrund meiner Angst- und...
1402
4