Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Ihr Lieben, ich wollte Euch mal ein Beispiel geben, was Google so alles her gibt. Da ich zur Zeit völlig verstochen bin ( sogar auf dem Po) und sich ein paar der Stiche...
1605
13
... denn ich bin so langsam am Ende mit meinem Latein. Also ich hab das Gefühl das sich meine Angst irgendwie verändert hat. Am Anfang meines ich nenn es mal Leidensweges, also...
1729
12
Hallo, ich bräuchte mal einen Rat... Seit ca. einem halben Jahr habe ich einen Freund, den ich über eine Internetsinglebörse kennengelernt habe. Anfangs war es ehrlich gesagt...
2794
11
Hallo ihr! Ich bin 22 und studiere seit 3 Jahren Mathematik, derzeit in einer deutschen Großstadt. In dieser Zeit bin ich dreimal umgezogen. Durch Undiszipliniertheit und...
1598
7
Hallo, ich hoffe, ich nerve euch nicht,aber ich brauche noch mal eure Meinung. Mein Wochenende war nicht so toll, weil ich ständig nur darauf geachtet habe, ob ich jetzt...
1762
10
hallo ihr lieben, habe wieder eine frage. ich hatte vor 3 tagen eine sehr heftige angst bzw panikatakke, bin seid dem total erschöpft und müde, ausgelaugt kein hunger, usw ist...
12582
4
hallo ihr lieben ich bins mal wieder ich habe volgendes problem. ich habe immer seid meiner letzten panikattake ein unwohles gefühl im magen übelkeit aufgeblähtheit und...
2203
6
Hi Zu meiner Vorgeschichte. ich hatte im Oktober 3 Panikattacken mit Herzrasen, und wurde ärztlich untersucht: Ruhe EKG's, 24h EKG's, 24h Blutdruck, 2x Ultraschall, Blut Harn,...
2764
5
Hallo, seit etwa einem Jahr ist meine Angst deutlich stärker geworden wieder. Ich hatte es eine Zeit lang ganz "gut" im Griff. Aber nach dem Verlust eines geliebten...
987
4
Hallo, bin schon eine ganze Weile hier und lese mir immer die Forenbeiträge durch. Hatte aber nie den Mut selber mich anzumelden. Heute ist es soweit. Ich leide seit sechs...
1342
11
Bei mir ist es wohl eine Mischung aus beidem. aber doch eher mehr Freund.
1073
54