Pfeil rechts

O
Hallo zusammen,
ich nehme aktuell 15 g Mirtazapin. Leider schlafe ich trotzdem nicht mehr als 4 1/2 Std. Ich bin jetzt auf Ashwagandha gestoßen. Habe mir die Kapseln von Veda Naturals bestellt und nehme die seit 5 Tagen. Weiß jemand, ob da Wechselwirkung geben kann oder sich irgendwas aufhebt? Sollte man diese Kombi lieber meiden? Bisher merke ich beim Schlaf auch noch keine Verbesserung. Kann ja aber auch etwas dauern.
LG

09.08.2023 11:11 • 07.03.2024 #1


4 Antworten ↓


Grummel72
Hallo, ich war letztens in der Apotheke um meine Medikamente zu holen und wollte dazu noch Johanniskrautkapseln kaufen, die Apothekerin meinte das man damit gewaltig aufpassen muss.
Sie meinte dann auch noch das man bei allen pflanzlichen Sachen und Medikamenten die man gemeinsam nimmt aufpassen sollte da sie sich entweder nicht vertragen könnten oder sich gegenseitig nach oben und unten beeinflussen können.
An deiner Stelle würde ich mal in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen dann bist du auf der sicheren Seite.

09.08.2023 11:24 • #2


A


Kombi Mirtazapin und Ashwagandha von Veda Naturals

x 3


O
Danke, meine Ärztin kannte auch keine Literatur dazu. Es ist auch reines Ashwagandha ohne Johanneskraut etc.
Hat noch jemand Erfahrungen?

09.08.2023 12:42 • #3


123Buch
Hu,ichvhoffe es ist nicht zu persönlich um zu fragrn ob die Probleme noch bestehen und wie du die unter Kontrolle bekommen hast?habe nähmlich die gleichen und bin ziemlich verzweifelt
Lg

07.03.2024 19:17 • #4


O
Alles gut, bei mir hat es tatsächlich funktionert. Mittlerweile nehme ich beides nicht mehr und komme sehr gut zurecht

07.03.2024 22:10 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl