Soooooooooooo. . . . . muß auch mal was schreiben, ich weiß nicht mehr weiter. Alles...
hallöchen ,möchte mich kurz beschreiben, bin weiblich ,42jahre,leide seit 2005 unter...
Hallo Leidensgenossen, ich habe im Netz wahre Wunder von Kurkuma (Gelbwurt) gehört. Soll...
Servus, aufgrund meiner anhaltend sehr schlechten Stimmungslage und meinen Zwängen habe...
Hab schon Therapien gemacht, aber ich komme nicht weiter, Bin einsam, weiß nicht wie ich...
Hallo Zusammen, ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, ob ich es mal mit...
hab jetzt schon öfters von den tabletten mit dem wirkstoff johanneskraut gehört,ich...
Hallo, Seit einigen Tagen geht es mir richtig schlecht. Ich wache schon mit...
Hallo Seit 3 Jahren leide ich jetzt schon unter Reizdarm. Das Ganze kam nach einem...
Nichts. Das ist alles was ich fühle. Nichts. Mir ist alles egal. Ich Weine, aber...
Hallo zusammen, schlage mich jetzt seit ca. 8 oder 9 Jahren mit Hyperhidrosis rum. Am...
hallo, ich habe auch jahre lang darunder gelitten hatte es vor allem am po und den...
Huhu Ihr lieben, Ich möchte euch mal von meiner Erfahrung berichten wo ich vor kurzen...
Hi ihr! Ich war früher ein lebensfroher Mensch, der gerne und oft auf andere Menschen...
Hallo zusammen, ich leide seit vielen Jahren unter Panikattacken und habe oft das...
Hallo! Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber...
Ich würde mich unheimlich freuen, wenn mir Leute schreiben könnten, denen AD wirklich...
Wem hat therapie bei spezifischen Phobien und GAS geholfen? Ich hoffe ihr könnt mir...
Hallo zusammen, zuerst zur meiner Frage. Ich leide leider unter sehr starken...
Ich leide unter starker Angst und Unruhe und wollte fragen, ob jemand damit positive...
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die...
Hallo ihr Lieben. Ich habe seit drei Jahren genitales Restless Syndrom und dadurch eine...
Hallo Leute, ich möchte zum ersten Mal etwas loswerden, vielleicht könnt ihr mich...
Hallo Es wäre sicher einigen hilfreich zu erfahren welche Beschwerden ihr hattet...
Hallo ihr Lieben, ich leide seit einigen Monaten unter sehr starken Verlustängsten,...
Hallo!! Durch diese Internetseite bin ich endlich auf die Lösung meines Problems...
Hallo ! Ich leide seid ca 1,5 Jahren an Schwindel ohne Befund. Habe es überwiegen beim...
Hi, muss jetzt echt mal was loswerden. Bin 34 und leide seit ca. 10 Jahren an...
Hallo. Hat jemand Erfahrungen damit ob Venlafaxin in einem neuen Anlauf wieder wirkt....
Hallo! Ich will mich kurz vorstellen: Bin 41 Jahre alt, komme aus Niedersachsen,...
Also meine Psychologin meinte heute wieder zu mir, dass Sport helfen würde und meine...
Hallo! Ich bin vor einem halben Jahr zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich...
Hallo, ich wollte mal hören ob hier wer auch mit den pflanzlichen Medikamenten Erfolg...
Hallo, ich habe vor mehr als 2 Jahren hier um Rat gebeten wegen der Angsstörung meiner...
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir dieses Forum bei meiner Angststörung sehr weiter...
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es hier im Forum schon so eine Art Umfrage gibt, ich...
Hallo! Da ich an einem Reizdarm leide mit gekoppelter Angststörung und es im Moment...
Hallöchen, ich weiß nicht ob es so ein Thread schon gibt. Oft sind es ja die kleinen...
Hallo... Ich liege seit 11 Wochen in einer psychoklinik aufgrund angst und panik Störung...
hallo! frage steht ja schon oben.... da ich einfach keinerlei AD zu vertragen scheine.....