Pfeil rechts

B
Hallo,
ich habe vor mehr als 2 Jahren hier um Rat gebeten wegen der Angsstörung meiner Frau.
Dieser Thread war es, zum Nachlesen, damit ihr wißt um was es geht:

agoraphobie-panikattacken-f4/therapieresistente-angststoerung-tavor-als-dauerloesung-t107255.html

Ich möchte es jetzt kurz machen, die Lösung für meine Frau ist Jatrosom (Tranylcypromin) ein sogenannter Maohemmer. Sie hat bis auf kleine seltene Durchhänger die Sache gottseidank überstanden. auch der Tavorausstieg war komplett problemlos. Maohemmer werden heute kaum mehr verschrieben, gelten als überholt, weil angeblich zu schwierig wegen der Nebenwirkungen und Diätgebote.

Ich möchte hier nur alle ermutigen, es damit zu versuchen. Es ist im Vergleich zu den anderen ADs sehr gut verträglich, die Diätbeschränkungen (Tyramin, ein natürlicher Bestandteil mancher Lebensmittel sollte vermieden werden) die damit einhergehen sind gering, meine Frau hatte nie Probleme.

Man kann natürlich nicht verallgemeinern, aber wir haben selbst erlebt, wie gut das geholfen hat. Nach all den qualvollen Erlebnissen mit vielen anderen Medikamenten und Therapien (und Quacksalbern)

Da die Ärzte selbst kaum noch was über Maohemmer wissen, muss man sich selbst kundig machen. Wir haben das gemacht und einen Arzt gefunden, der Erfahrungen damit hatte und immer mehr davon überzeugt ist, und es jetzt wieder vielfach mit Erfolg einsetzt

Es gibt einen Fachmann für Maohemmer, das ist Dr. Gillmann in Australien, er setzt sich weltweit dafür ein.

Sieht auf den ersten Blick nicht so aus, ist aber hochprofessionell und DER Anlaufpunkt für Informationen über Maohemmer. Er hat uns auch schon Fragen beantwortet.

Eine weitere Stelle mit vielen Erfahrungsberichten und Infos übers Thema ist das reddit Forum.

Beide Seiten sind auf englisch, aber jeder Browser kann heute übersetzen.

Bitte gebt nicht auf und versucht es damit, viel Glück und alles Gute!

16.01.2024 23:34 • 18.04.2024 #1


3 Antworten ↓


Windy
Danke daß du Werbung für Maohemmer machst. Da aber jeder anders auf Medikamente reagiert, bleibt für jeden immer noch, selbst ausprobieren bis man für sich das am besten wirksame Mittel gefunden hat, manchmal auch mehrere zusammen. Ohne Antidespressiva würde ich nicht mehr leben wollen, da sie mir wieder Lebensqualität gegeben haben.

19.01.2024 12:21 • #2


A


Angsstörung - Maohemmer Jatrosom hat geholfen

x 3


B
Natürlich, da hast du sehr recht, das ist bei jedem Menschen anders daher habe ich ja geschrieben, Man kann nicht verallgemeinern

19.01.2024 13:42 • #3


CHARLIE19042015
Wem hat Jatrosom geholfen 40mg

Gerade eben • #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann