Pfeil rechts
3

Kimsy
Hey ihr lieben Leidensgenossen, wer von euch hat Safranextrakt genommen ? Soll die Stimmung bessern. also her mit euren Erfahrungen

19.10.2023 21:15 • 20.10.2023 x 1 #1


3 Antworten ↓


M
Nehm lieber richtigen Safran und koch damit, das hebt zumindestens den Geschmack. Beides würde auf Dauer eher deine Stimmung senken weil sauteuer

https://www.zauberdergewuerze.de/safran-faeden
Zum hochrechnen: 100g kosten 2100 Euro. Extrakt wird dementsprechend noch teurer sein sofern echtes Safran.
Bei beiden gibts auch viele eingefärbte und mindertwertige Fake Produkte die zwar billig(er) sind, aber keinen wirklichen Nutzen haben.

19.10.2023 23:52 • x 1 #2


A


Safranextrakt, wem hats geholfen ?

x 3


Sonnenwende1992
es gibt tatsächlich eine studie einer uniklinik die den Nutzen von safran gegen Depressionen belegt.
mir hat es jedoch keine spürbare Wirkung gebracht

20.10.2023 09:18 • x 1 #3


Kimsy
@Marc_Sky @Sonnenwende1992 danke fürs teilen eurer Erfahrungen...

20.10.2023 11:32 • #4