Pfeil rechts

N
Hallo!!

Durch diese Internetseite bin ich endlich auf die Lösung meines Problems gestoßen. Yerka! Ich bin jetzt 27 Jahre alt und leide bestimmt schon seit ca. 15 Jahren an Hyperhidrosis unter den Achseln. Als Jugendliche war es mir natürlich furchtbar peinlich, deswegen hab ich damals nichts unternommen, hab mich hinter T-Shirt und Pullis versteckt. Später bin ich dann zum Hautarzt, der mir eine spezielle Mixtur mitgegeben hat, die widerum nix gebracht hat, außer brennende Achseln. Es ging soweit, daß ich schon auf einem OP-Tisch lag und der Arzt mir da erst erklärte, was er eigentlich machen wollte, nämlich die Schweißdrüsen rausschneiden (!!) und mit der Haut von der Hüfte wollte er das Loch wieder zunähen. Das alles wurde mir im Vorgespräch verschwiegen. Daraufhin suchte ich natürlich das Weite.
Mein Kleiderschrank besteht mittlerweile zu 90 % aus schwarzen Oberteilen. Manchmal sprechen mich Leute schon darauf an, als Antwort kommt dann immer: Schwarz macht schlank. Ja und nun hab ich diese Seite entdeckt und von dem Erfolg von Yerka gehört. Bin natürlich gleich zur Apotheke und hab mir das geholt und ich muß sagen: ES HILFT!! Wahnsinn. Warum sagt einem das eigentlich kein Arzt?? Warum muß man sich Jahre hinter schwarzen Pullis verstecken?? Ich versteh die Welt nicht mehr...

Vielen lieben Dank an diese Seite. Ich hab ein neues Lebensgefühl entdeckt und ich freue mich schon riesig aufs shoppen. Endlich farbige Oberteile!!

Gruß
Claudia

08.03.2005 13:33 • 29.05.2005 #1


8 Antworten ↓


H
Hey, schön das es bei dir hilft.
Hab es auch einige male benutzt, danach hat leider die wirkung nachgelassen.
wende es wirklich immer so an wie es dort steht, sonst kommt das alles irgendwie durcheinander. Denn bei mir hilft es nix mehr, hatte es mal mittag benutzt, seitdem ging es nicht mehr.
jetzt fängt alles wieder von vorne an... ich kann mich nicht mehr mit schwarzen klmaotten mehr sehen. es ist ne qual!


Dir alles gute.

08.03.2005 15:38 • #2


A