Pfeil rechts

N
Hallo!!

Durch diese Internetseite bin ich endlich auf die Lösung meines Problems gestoßen. Yerka! Ich bin jetzt 27 Jahre alt und leide bestimmt schon seit ca. 15 Jahren an Hyperhidrosis unter den Achseln. Als Jugendliche war es mir natürlich furchtbar peinlich, deswegen hab ich damals nichts unternommen, hab mich hinter T-Shirt und Pullis versteckt. Später bin ich dann zum Hautarzt, der mir eine spezielle Mixtur mitgegeben hat, die widerum nix gebracht hat, außer brennende Achseln. Es ging soweit, daß ich schon auf einem OP-Tisch lag und der Arzt mir da erst erklärte, was er eigentlich machen wollte, nämlich die Schweißdrüsen rausschneiden (!!) und mit der Haut von der Hüfte wollte er das Loch wieder zunähen. Das alles wurde mir im Vorgespräch verschwiegen. Daraufhin suchte ich natürlich das Weite.
Mein Kleiderschrank besteht mittlerweile zu 90 % aus schwarzen Oberteilen. Manchmal sprechen mich Leute schon darauf an, als Antwort kommt dann immer: Schwarz macht schlank. Ja und nun hab ich diese Seite entdeckt und von dem Erfolg von Yerka gehört. Bin natürlich gleich zur Apotheke und hab mir das geholt und ich muß sagen: ES HILFT!! Wahnsinn. Warum sagt einem das eigentlich kein Arzt?? Warum muß man sich Jahre hinter schwarzen Pullis verstecken?? Ich versteh die Welt nicht mehr...

Vielen lieben Dank an diese Seite. Ich hab ein neues Lebensgefühl entdeckt und ich freue mich schon riesig aufs shoppen. Endlich farbige Oberteile!!

Gruß
Claudia

08.03.2005 13:33 • 29.05.2005 #1


8 Antworten ↓


H
Hey, schön das es bei dir hilft.
Hab es auch einige male benutzt, danach hat leider die wirkung nachgelassen.
wende es wirklich immer so an wie es dort steht, sonst kommt das alles irgendwie durcheinander. Denn bei mir hilft es nix mehr, hatte es mal mittag benutzt, seitdem ging es nicht mehr.
jetzt fängt alles wieder von vorne an... ich kann mich nicht mehr mit schwarzen klmaotten mehr sehen. es ist ne qual!


Dir alles gute.

08.03.2005 15:38 • #2


A


Yerka hat mir endlich geholfen

x 3


N
Das finde ich echt schade, aber vielleicht reguliert sich das wieder? Ich hab ja auch schon gelesen, daß man ab und an mal ne Pause einlegen soll.
Ich drück Dir die Daumen!!

08.03.2005 17:09 • #3


H
Hab jetzt seit langer Zeit eine Puase gmacht.
Ein Tag hat es geholfen, danach wieder wie zuvor.
Naja, versuche es weiter hin...

*meine hoffnug stirbt zuletzt*

09.03.2005 22:31 • #4


P
Hallo,

ich lese hier oft das man nur schwarze T-Shirts usw. tragen kann.
Ich habe auch Jahre schwarz oder dunkles blau getragen, was ziemlich genervt hat. Zumal im Sommer die Hitze noch mehr angezogen wird.

Trage seit letzten Sommer weiße T-Shirts. Funktioniert super. Nach der Zeit gibt es aber Flecken, die nicht mehr raus gehen. Kaufe deshalb nicht gerade das teuerste. Aber einen Sommer kommt man gut durch.

Gruß an alle

13.03.2005 14:49 • #5


B
hmm also meine ausrede wenn jem. hblöd fragt warum ich immer schwrz anhab ist: mir gefällt eben die !farbe mein glück ist, dass es mir trotz meiner blonden haare ganz gut steht.
weiß hingegen kann ich gleich vergessen! wobei das im sommer wesentlich angenehmer wäre!!

21.04.2005 15:01 • #6


K
hmm irgendwie kann ich das mit den schwarzen sachen nicht so ganz nachvollziehen.

ich achte eigentlich immer eher darauf, dass ich nicht zu enge sachen anhabe. da kanns ruhig was buntes sein, nur eben nicht zu eng. deswegen weiß ich auch, wenn der warme sommer kommt, noch nicht so wirklich, was ich anziehen soll. am meisten, eigentlich nie t-shirts, trag ich nämlich pullover und drunter irgend ein (billiges) top. die saugen dann meistens den schweiß auf und der pullover bleibt trocken.
naja und hinzu kommt die lockere haltung der arme, sodass die achseln nicht extrem gegen den pulloverstoff kommen und er dadurch auch trocken bleibt.

schwierig wirds dann mit meinen blusen, die dann ja wieder enger sind. da achtete ich beim kauf darauf, dass sie so kariert sind. dann fällts nicht so auf. sowas liegt aber auch nicht wie sand am mehr und deswegen hab ich nur 2 blusen, mit denen ich durch den sommer kommen muss

ich weiß jetzt schon, dass es ein horror wird...

27.04.2005 16:13 • #7


B
aus dem grund trag ich schwarze shirts.da sieht mans ja auch nicht! na gut bin bis jetzt im sommer größtenteil langärmlig rumgelaufen! aber des ist voll peinlich wenn man so ziemlich die einzigste an der schule ist, die nicht im t-shirt rumrennt!war schon die woche megapeinlich! va wenn alle fragen ob mir nicht warm wäre

03.05.2005 19:31 • #8


L
Hallo erstmal! Also, ich habe vor einiger Zeit ein großes Problem gehabt. ich habe nämlich stark an den Händen, Füßen und Achseln geschwitzt. An den Händen war mein größtes Problem, denn da bekommen die anderen es am schnellsten mit. JEtzt hab ich, dank Antihydral, das Schwitzen an Händen und Füßen wegbekommen. Nur leider noch nicht an den Achseln. Hat jemand vielleicht ein Mittel, was speziell an den Achseln hilft, zu empfehlen? Yerka hilft bei mir auch nicht..Würd mich über Antwort freuen, mfg, Lisa

29.05.2005 11:14 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag