Pfeil rechts

R
Hallo!
Ich hab schon öfter hier in den foen geguckt und gelesen aber noch nie selber geschrieben..aber da ich n paar fragen hab..mach ich es jetzt doch!
Also ich hab Hyperhidrosis unter den armen, was mich wie ihr warscheinlich alle verstehn könnt ,total nerft!Meistens schwitze ich nur wenn ich unterewegs bin, dann aber sehr doll!zu hause, wenn ich mich wohl fühle schwitze ich fast nie!
Aber wenn ich in der schule, abends wenn ich weggehe, wenn ich bei mienem Pferd bin, also beim reiten läuft mir alles nur so runter...ihh! und was ich besonders doof finde, wenn ich mit meinem freund(im monet hab ich keinen...) zusammen bin!..mein gott ist das dann beschissen!
ich hatte ja hier viel gelesen, was man so alles machen kann..aber da operation für mich nicht in frage kommt(ich habe warnsinnige angst auch nur vor spritzen..impfen ist ne qual!ich kippe immer um bei blut also fällt das weg!!) hab ich mir gestern mal Yerka aus der Apoteke geholt!war ziemlcih gespannt ob es was bringt!gestern abend hab ich es dann drauf gemacht, und heute in der schule hab ich zwar weniger geschwitz aber trotzdem noch genug! also nicht wirklcih ´zufrieden!kann es sein, dass es erst nach ner woche oder so wirkt?wie war das bei euch?muss ich gedult haben?..ich bin auf jeden fall gespannt auf morgen..da hab ich training ..reiten! ich hoffe yerka hilft da mehr!freue mich über jede antwort!Alles gute euch!ciao eure rina

06.11.2003 16:12 • 07.11.2003 #1


2 Antworten ↓


S
Also bei mir hats sofort ab dem nächsten Tag geholfen (Abends aufgetragen und morgen abgewaschen) Hast Du es großflächig aufgetragen? Das ist wichtig! am Anfang mehrmals pro Woche und dann reicht (bei mir) einmal die Woche - und das schon lang! ich bin zufrieden! Viel Glück!

07.11.2003 11:34 • #2


R
Dank!also heute hats zwar schon besser geholfen, aber noch nicht perfekt!ok ich war auch beim Pferd nach der schule und reiten war ziemlcih anstrengend!trotzdem will ich nciht schwitzen!!mann!
wie viel denn genau?..sollte ich das lieber in eine deoflasche umfüllen..weil mit nem wattepat zieht ja so viel ein und geht nach auf die haut da wo es hin soll!!..ich hoffe morgen hilft es besser... danke dir schon mal!!machs gut!danke für die antwort!!

07.11.2003 19:03 • #3