Pfeil rechts

Hallo!
Ich bin vor einem halben Jahr zufällig auf dieses Forum gestoßen, nachdem ich mal wieder mit tellergroßen SChweißringen unter den Armen nach Hause kam. Nach ein bisschen Stöbern bin ich erst mal den einfachen und billigen WEg gegangen und habe mir in der Apotheke AlCl mischen lassen.
Der Erfolg ist unglaublich. Nach ein paar Tagen Anwendung waren keine Schweißflecken mehr zu sehen und ich bin total entspannt. Jetzt kann man anziehen, was man will. Man muss nicht mehr auf die Farbe achten, weil man an manchen Farben die SChweißflecken zu viel sieht und so. Mir hat es super geholfen und ihr solltet es einfach mal ausprobieren.

06.08.2005 13:50 • 08.08.2005 #1


4 Antworten ↓


Wie lange nimsmt dus denn schon?
Kannst uns ja auf dem laufenden halten..obs seine wirkung nachläst..
freut mich für dich, dass es dir geholfen hat

07.08.2005 17:37 • #2



AlCl hat mir super geholfen!

x 3


Hallo LeNi!
Na klar halte ich euch auf dem Laufenden. Gibt es denn irgendwelche Erfahrungswerte? Ich nehme das seit Februar. Am Anfang ziemlich regelmäßig so 2-3 mal pro Woche. Das hatte ich hier den ganzen Tipps entnommen. Mittlerweile nehme ich das so hin und wieder. Nicht wirklich regelmäßig, aber ich habe auch noch nicht festgestellt, dass die Wirkung nachlässt. Gerade im Sommer ist das ja wohl super. Und ich freue mich auch schon auf die Zeit, in der ich dicke Pullover anziehen kann und auch im tiefsten winter keine SChweißränder zu sehen sind.
Ich hoffe, die Wirkung hält an!!
Liebe Grüße!

07.08.2005 18:18 • #3


Hallo,
kannst du mir vielleicht mal die Zusammensetzung von dem Produkt AICI sagen? Wie heißt das richtig, AICI ist doch nur eine Abkürzung oder? Bekommt man es ohne Rezept?
Vielen Dank
Laura

08.08.2005 10:48 • #4


Na klar kann ich dir das sagen. DAs heißt richtig Aluminium-chlorid-Hexahydrat und man bekommt es einfach in der Apotheke. Das ist halt so eine Lösung. Die Zusammensetzung ist:
Aluminiumchlorid-Hexahydrat 20,0 g, Glycerin 2,0 g, Ethanol 70%, ad 100,0 g
Wenn du das einfach in der Apotheke sagst, dann wissen die schon Bescheid. So ein kleines Fläschen voll kostet so ca. 5 Euro. Es ist also noch nicht mal teuer und reicht einige Monate. Ich trage das dann einfach vor dem Schlafen mit einem Kosmetiktuch auf. Kann aber ein bisschen brennen. Macht aber nix, denn der Erfolg entschädigt für alles! Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg und falls du noch Fragen hast....gerne!!!

08.08.2005 20:31 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag