» »


201724.04




13
1
Calw
7
Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit drei Jahren genitales Restless Syndrom und dadurch eine Angststörung.
Cipralex hat mich zu unruhig gemacht.
Jetzt nehm ich seit vier Tagen Mirtrazapin und brauch seelische Unterstützung.
Wer hat positive Bilanzen zu diesem Medikament.
Und bitte nur positive. Ich freu mich wirklich darüber.

Auf das Thema antworten


10456
140
Bärlin Spandow
4621
  27.04.2017 08:38  
Ich konnte damit die erste Zeit wunderbar schlafen. Nach gut einem Jahr lässt die Wirkung langsam nach. Habe davon auch nicht zugenommen.

Danke1xDanke


16500
3
6****
5155
  27.04.2017 15:51  
sophie1980 hat geschrieben:
Jetzt nehm ich seit vier Tagen Mirtrazapin und brauch seelische Unterstützung.


Ich habe durch Mirtazapin Restless legs und auch genitales Restless Syndrom erst bekommen. Das hängt aber auch mit der Dosierung zusammen. Ich nahm 45mg und der Psychiater sagte, dass es ein bekanntes Phänomen ist, wenn man es in einer hohen Dosis nimmt. Als ich es nach zwei Wochen absetzte ging es nach ein paar Tagen weg.

Danke1xDanke




13
1
Calw
7
  27.04.2017 18:31  
Oha
Mir soll es eigentlich gegen das genitale Restless Syndrom helfen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Petrus wie viel hast du genommen?



10456
140
Bärlin Spandow
4621
  27.04.2017 18:36  
Ich nehme 30 mg.

Danke1xDanke


203
1
Göttingen
60
  27.04.2017 22:34  
habe einige zeit 30mg genommen. müde hat es mich nicht gemacht. nach ca. 3-4 wochen verschwanden die panikattacken von heute auf morgen.

leider habe ich in der zeit enorm an gewicht zugenommen, weshalb ich dieses medikament dann abgesetzt habe.

Danke1xDanke




13
1
Calw
7
  27.04.2017 23:08  
Danke butzelmann
Das ist doch schon mal ein Lichtblick.
Ich versuche dem mit Sport gegen zu wirken.
Fressattacken habe ich bis jetzt keine. Tag 6

Hattest Du welche?

Danke1xDanke


203
1
Göttingen
60
  28.04.2017 20:15  
hmm ich war schon immer ein guter esser :D mein leben lang.

mir fiel das ehrlich gesagt garnicht auf. habe mich in dieser zeit auch sehr zurück gezogen und viel zuhause verbracht.
erst wenn man dann nach wochen abends mal weg will und keine hosen passen mehr, wird man stutzig.

behalte dein gewicht am besten im auge und sport ist hier eine gute medizin, das hilft nicht nur gegen die kalorien, macht auch den kopf frei und lässt einen gut schlafen. :)

kannst mich ja mal auf dem laufenden halten, wie es bei deiner panik wirkt.

Danke1xDanke




13
1
Calw
7
  28.04.2017 21:21  
Ich hatte Gott sei dank schon immer das Glück essen zu können was ich möchte.
Was die Panik betrifft (Tag sieben) hilft es schon.
Keine komischen Gefühle mehr.
Das tut gut.
Nur die Stimmung ist noch im Keller...
:-)
Den Sport brauch Ich, da ich schon immer quirlig bin und überaktiv.
Deshalb auch mirtra...





13
1
Calw
7
  15.05.2017 22:33  
Soooo
Drei ein halb wo Einnahme und alles noch unverändert.
Schwitzen in der Nacht und starke Träume.
Gewichtszunahme keine.
Im Gegenteil, mir fehlt total der Appetit.


« Citalopram fertig ausgeschlichen und nun ist ko... Erfahrung mit ESCITALOPRAM? » 

Auf das Thema antworten  10 Beiträge 

Foren-Übersicht »Angst & Panikattacken Forum »Medikamente bei Angst- & Panikattacken


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 

was mir geholfen hat.

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

3

6634

19.10.2009

Mir hat es geholfen

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1821

11.03.2010

endlich hat's geholfen!

» Hyperhidrose & starkes Schwitzen Forum

9

12555

15.06.2007

Wem hat Therapie geholfen?

» Erfolgserlebnisse, Tipps & Selbsthilfe Ratgeber

87

7346

06.05.2018

Was hat euch geholfen?

» Einsamkeit & Alleinsein

9

1396

12.10.2009










Angst & Panikattacken Forum