Pfeil rechts

YvonneS76
Hallo...
Ich liege seit 11 Wochen in einer psychoklinik aufgrund angst und panik Störung und Depression ..Werde nächsten Freitag entlassen und seit 3 Tagen habe ich wieder diese ständige Unruhe, angespanntheit und schwindel ( Angst vor schwindel?..komm mir vor als ob die Klinik nix gebracht hat...Tabletten bekommen ich opipramol 100mg zur nacht...
Kann mir einer tips geben?.
Schönen abend euch

20.05.2017 21:14 • 20.05.2017 #1


2 Antworten ↓


Rili
Hallo Yvonne, setzt du dich selbst unter Druck, wenn du weißt dass du bald deinen Alltag wieder zurück hast? Was lässt dich schwanken? Oder vielleicht Schwindelst du dir selber etwas vor? Unser Körper spricht meist durch Symptome eine eindeutige Sprache, die nur sehr schwer für uns ist zu verstehen. Hat dir die Therapie in der Klinik in den letzten Wochen gut getan? Vg

20.05.2017 21:24 • #2


YvonneS76
Zitat von Rili:
Hallo Yvonne, setzt du dich selbst unter Druck, wenn du weißt dass du bald deinen Alltag wieder zurück hast? Was lässt dich schwanken? Oder vielleicht Schwindelst du dir selber etwas vor? Unser Körper spricht meist durch Symptome eine eindeutige Sprache, die nur sehr schwer für uns ist zu verstehen. Hat dir die Therapie in der Klinik in den letzten Wochen gut getan? Vg


Hallo
Ja der Aufenthalt hier hat mir gut getan. Ich denke ich habe angst vor der Entlassung zu hause....Oft denke ich auch das ich mir den schwindel einbilden, aber die ärzte Meinen das einem vor Angst wirklich schwindelig werden kann, gerade wenn man sich reinsteigert...

20.05.2017 21:46 • #3





Dr. Matthias Nagel