Pfeil rechts

M
Ich muss ganz ehrlich sagen,dass mir dieses Forum bei meiner
Angststörung sehr weiter geholfen hat.
Bevor ich mich hier angemeldet habe,dachte ich, dass
ich ganz alleine bin mit dieser Krankheit.
Man traut sich ja Niemanden zu sagen,was mit Einem los ist,
folgedessen igelt man sich zu Hause ein,
weil die Angst so klammernd und fordernd ist,
die das ganze Leben aus den Fugen hebt,einfach schrecklich!

Mittlerweile geht es mir gut,ich kann hier Tipps weitergeben,
die mir damals auch hier gegeben wurden,
man kann sich hier toll austauschen und ich fühl mich hier
richtig gut aufgehoben.
Für mich ist es entspannend,wenn ich hier mit Euch schreiben kann.
Wie sieht es bei Euch aus?

16.10.2013 19:16 • 10.05.2014 #1


9 Antworten ↓


M
Oh,
bin ich denn echt die Einzigste hier?

16.10.2013 20:14 • #2


A


Hat Euch das Forum geholfen?

x 3


kalina
Als ich vor über zwanzig Jahren die ersten Panikattacken hatte, bin ich erstmal

jahrelang völlig verzweifelt mit meinen Problemen und Ängsten alleine gewesen,

denn damals kannten die Erkrankung wenige Hausärzte, man bekam wenig Infos,

hörte davon nichts in den Medien (heute hört und liest man doch überall von

Panikattacken) und es gab KEIN INTERNET und erst recht kein Angstforum.

So musste ich mich sehr lange quälen, bis ich endlich wusste, was mit mir

los ist (bis ich an die richtigen Personen kam).

Was wär ich froh gewesen, wenn ich damals schon so ein Forum hier gehabt

hätte, und mich nicht so alleine mit meinen beängstigenden Symptomen hätte

fühlen müssen!

Dieses Forum verspricht sicher keine Heilung, aber es ist einfach GUT, dass man

kein Außerirdischer mit seltsamen Gefühlen ist, dass man nicht ALLEINE sich mit

dem ganzen Mist rumschlagen muss!

Das Forum entlastet in jedem Fall

16.10.2013 23:24 • #3


T
Ich bin ja noch nicht solange hier, aber ich finde das Forum sehr gut..ich dachte auch lange ganz alleine mit meinen ängsten und symptomen zu sein, seit ich hier mehrere Beiträge gelesen habe, war ich sogar erstaunt, das es so viele menschen mit unterschiedlichen ängsten gibt...so fühlt man sich nicht so alleine damit und findet menschen die es verstehen..
Aussenstehende ist das alles immer sehr schwer zu erklären

Lg Tami

16.10.2013 23:47 • #4


U
Mir hat es sehr geholfen hier von den Problemen anderer leute zu lesen und mich oft auch wiederzufinden. Das Forum hat mir erst richtig vor Augen geführt wie irrational diese Angst doch ist, seither versuche ich anderen Leuten hier die Angst zu nehmen. Ich google sogar ohne Probleme nach Krankheiten, nicht mit der Intention mich irgendwo in den Symptomen wiederzufinden, sondern Anzeichen und Argumente zu finden wieso einige Leute hier eben nicht an tödlichen krankheiten leiden. Ich habe seit August keine Probleme mehr und nehme seitdem auch keine AD's, natürlich ist nicht das Forum der entschiedene Punkt dabei, ich denke da kann ich am ehesten auf mich selbst sehr stolz sein. Aber ich bin mir schon sehr sicher das ich hier deutliche positive Impulse gewonnen habe.

28.11.2013 11:14 • #5


R
Ja mir geht es auch so........... bin zwar noch neu hier aber trotzdem schön zu wissen das man nicht alleine ist!
LG Ra-Ma

30.11.2013 00:28 • #6


P
Guten Abend, ich bin neu hier. Dann kann ich ja hoffen ...

Liebe Grüße

07.05.2014 21:42 • #7


C
Ich bin noch nicht so lange hier im Forum aber mir hat es bis jetzt viel geholfen.

08.05.2014 20:39 • #8


F
Hallo MitSouko,

das freut mich für dich, dass dir dieses Forum soviel weitergeholfen hat. Mir hilft das ebenfalls und bin auch froh, nicht allein zu sein, sich mit anderen austauschen zu können. Das Schreiben tut echt gut und ist auch für mich recht entspannend.

Weiterhin alles Gute für dich.

10.05.2014 16:55 • #9


Lindas wars
Mir hilft dass Forum immer noch und es echt gut zu wissen dass man nicht allein ist aber der Austausch. mit den mitgliedern ist echt toll und hilfreich also sage ich mal danken

10.05.2014 17:06 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag