Hey Ich bin weiblich und 19 Jahre alt. Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem...
Hallo liebe Community, ich bin heute zufällig auf diese Website gestoßen und habe mir...
Hallo, Hier mal das Thema Psyche. Mein Leben hat sich seit einem halben Jahr komplett...
Ich brauche mal einen Rat. Ich bin jetzt seit 4 Wochen krankgeschrieben und bekomme...
ja ich weiß, das is eigentlich total doof aber ich fühl mich so schlecht wenn ich so...
Hallo ihr lieben, Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll und probiere mich...
Hallo zusammen! Ich habe zur Zeit 2 Wochen Urlaub, davor war ich allerdings schon seit...
Moin Frage nicht für mich, aber aus Interesse. Kann es sein dass ein Neurologe...
Ihr Lieben Ich arbeite auf 25% in der Altenpflege. Im Oktober 24 habe ich angefangen...
Hallo, bin schon seit über 6 wochen mit der diagnose f33.1 krankgeschrieben und bekomme...
Guten Morgen, ich muss auch mal wieder was fragen: ich war mal wieder so dumm und habe...
Hallo! Ich komme soeben vom Arzt und habe mich krank schreiben lassen wegen einer...
Hallöchen, Aufgrund von privaten Schicksalsschlägen sind meine Zwangsgedanken wieder...
Hallo zusammen, Ich habe mich gefragt ob man sich wegen agoraphobie krank melden lassen...
Hallo ihr lieben, in meiner NOt bin ich gerade auf Euer Forum gestoßen. Ich bin seit 2...
Hallo alle zusammen, ich habe eine Angststörung +Panikstörung und nehme Medikamente...
Also es geht bei mir um folgendes: Ich arbeite in einer kleinen Apotheke und habe viel...
Hallo und danke für eure Zeit schon im Vorraus, ich fühle mich gerade echt voll...
Hallo zusammen, ich habe meine Arbeitsstelle zum 15.08. gekündigt und mein Arbeitgeber...
Hallo zusammen, ich bin seit 4 Jahren Teilzeit beschäftigt, als Sachbearbeiterin in der...
Hallo, bin vor zwei Stunden zwei mal etwa 10 min Treppen gelaufen mit einem Puls von 165....
Hallo ihr da! Ich muss euch mal um Rat fragen, weil ich selbst nicht weiter komme. Seit...
Hallo, Ich habe ein Problem, das mir ziemlich zu schaffen macht und hoffe, mich hier mit...
Also ich muß leider noch mal auf das Thema "Atem" kommen. Bin seit vielen...
Hi ihr lieben, eigentlich hatte ich meine Herzangst jetzt seit langem im Griff aber...
Hallo. Ich habe heute morgen schwere Sachen getragen und den Keller ausräumen müssen....
Ihr lieben An sich hab ich meine Ängste ja eigentlich gut im Griff - dennoch...
Hey Leute Wem gehts auch so? Man steht auf, fühlt sich einigermaßen ok, man erledigt...
Wie immer waren wir vorhin spazieren und ich achtete die ganze Zeit auf mein Herz ....
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, aber mich interessiert Mal wie ihr mit...
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer...
Hallo, bin neu hier und finde das ich mit meinem Anliegen bestens in dieses Forum...
Hallo ihr Lieben, nachdem ich einen grippalen Infekt hatte, habe ich mich 1 1/2 Wochen...
Hallo Ich leider seit Jahren ja an einer angst Störung. Ich bin gar nicht mehr...
Hallöchen, ich wollte mal hören ob es jemand so geht wie mir. Ich mache mir schon lange...
Hallo, ich habe häufig mal bei und nach Belastung, (zb treppensteigen, zum bus renne.,...
Mein Körper machte ständig komische Symptome wenn ich mal mich mehr bewege. Gestern...
Hallo zusammen, ich mache aktuell eine sehr schwere Zeit durch. Bei meiner Mutter wurde...
So ich leide seit paar Wochen an Muskelzucken, dabei dachte ich mir nichts obwohl es...
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich...