NinniR
- 401
- 32
- 92
Hi ihr lieben, eigentlich hatte ich meine Herzangst jetzt seit langem im Griff aber irgendwie ist der Wurm drin. Wir fahren im Sommer in die Berge und nun habe ich natürlich Angst. Beim letzten Belastungs EKG hatte ich am Ende einen Blutdruck von 180zu100 bzw 170zu110, der Arzt sagte nichts dazu. Ich weiß nicht wieviel watt ich geschafft habe ich weiß nur das wir bis zum Schluss gemacht haben und nicht vorher abgebrochen haben. Ich rede mir jetzt nur ständig ein das der unter Belastung ja viel zu hoch ist obwohl das unter der Bedingung ja scheinbar normal zu sein scheint. Meine größte Angst dient jetzt unserem Urlaub weil ich dauernd denke wenn wir wandern gehen steigt er bestimmt ohne Ende. Und auch das ist sicher normal am Ende geht er bei Beruhigung auch sicher wieder runter. Ich rede mir nun ständig ein das es ja nicht gesund sein kann wenn man unter Belastung einen hohen Blutdruck hat der bei Ruhe ja schon mit Medikamenten behandelt wird. Obwohl er in ruhe ja auch dauerhaft so hoch ist das ist natürlich viel schlimmer. Vielleicht kann mir ja jemand die Angst nehmen. Ich lese mir zig mal im Netz durch das bei Belastung er hoch geht aber ja auch wieder fällt und trotzdem bin ich so blöd und hab Angst in den Urlaub zugehen weil ich mir damit so einen Druck mache.
31.05.2024 08:55 • • 01.06.2024 #1
9 Antworten ↓