Pfeil rechts
174

A
Hey
Ich bin weiblich und 19 Jahre alt.

Ich habe von einem Zusammenstoß mit einem anderen Kind im Alter von 2-3 Jahren eine Narbe an der Unterlippe davongetragen, die mich sehr belastet.

Ich sehe sie bei jedem Blick in den Spiegel und denke immer, dass meine Lippen ohne die Narbe um ein Vielfaches schöner wären… das sind regelrecht zwangsgedanken…

Ich habe euch Fotos angehängt… wie findet ihr die Narbe?

Ich freue mich auf eure Antworten!

24.04.2024 20:27 • 29.04.2024 x 2 #1


179 Antworten ↓


Abendschein
Eine ehrliche Antwort bekommst Du. Ich sehe nichts. Echt nicht.
Was belastet Dich jetzt?

Trigger

Ich habe letztens entstellte Menschen gesehen, nach Brandverletzungen. Mehr möchte ich nicht sagen.



Da ist nichts.

24.04.2024 20:31 • x 5 #2


A


Narbe im Gesicht psychische Belastung

x 3


A
Danke für deine Antwort… die Narbe ist weißer als die Umgebung (ich denke schon, dass man zumindest diesen Farbunterschied auf den Fotos erkennen kann) und hubbeliger als die Umgebung (das ist auf den Fotos tatsächlich nicht eingefangen - aber in echt sieht man das)

Trotzdem weiß ich natürlich durchaus, dass ich mich da sicher mehr reinsteigere, als ich sollte … Aber auch das belastet mich ja… für mich ist das so ein Riesen Ding und ich zoome wirklich jedes Foto ran, um die Narbe zu sehen und mir sticht sie bei jedem Blick in den Spiegel ins Auge…

24.04.2024 20:37 • #3


Y
Hi,ich finde Du hast wunderschöne Lippen.. Andere Frauen machen alles um solche Lippen zu haben..Daher man sieht keine Narbe,sondern nur perfekte Lippen..

24.04.2024 20:45 • x 5 #4


-Hedwig-
Ich tausche gerne.....

24.04.2024 20:48 • x 3 #5


Reconquista
Du hast einen schönen Mund und es ist keine Narbe zu sehen. Ganz abgesehen davon ist eine kleine Narbe so gut wie immer eine Verschönerung des Menschen. Das „Salz in der Suppe“, das „i-Tüpfelchen“, das gewisse Etwas. Es macht einen interessanter.

24.04.2024 20:50 • x 5 #6


Reconquista
Zitat von AnonymGirl1357:
Danke für deine Antwort… die Narbe ist weißer als die Umgebung (ich denke schon, dass man zumindest diesen Farbunterschied auf den Fotos erkennen kann) und hubbeliger als die Umgebung (das ist auf den Fotos tatsächlich nicht eingefangen - aber in echt sieht man das) Trotzdem weiß ich natürlich durchaus, dass ...

Vergiss es und sei glücklich!

24.04.2024 20:51 • x 2 #7


L
Ich kann auf den Fotos auch keine Narbe erkennen.

Wirklich sehr treffend formuliert.

24.04.2024 20:53 • x 2 #8


Islandfan
Hast du denn was machen lassen an den Lippen? Sieht ein bisschen danach aus.

24.04.2024 21:00 • x 1 #9


Kentucky
Ich kann die Stelle erkennen, die du meinst. Kleines bisschen nach rechts von der Mitte der Unterlippe. Ich habe eine Brille auf und bin nicht blind.

Du hast so einen süßen Mund....na wenn der nicht zum Küssen einlädt, dann weiß ich auch nicht.
Der in der Mitte ist besonders süß, echt.

Wenn es dich so stört, kannst du einen Hautarzt fragen, ob sich da was lasern lässt. Fragen kosten ja nichts.
Du selber musst dich gut damit fühlen. Da können wir dir hier sonst was erzählen. Sicher gibt´s schlimmeres.
Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte (*Hasenscharte*) Ich habe als Zahnarzthelferin schon viele Lippen gesehen.

Wenn du ein bisschen älter geworden bist und es dir leisten kannst, könntest du auf Permanent-Makeup zurückgreifen.
Dabei werden dann die Lippenkontouren gezogen (tättowiert, also Permanent-Makeup) und die Kontouren werden auch anschattiert (tättowiert) Tut schön weh...ich habe es machen lassen, vor Jahren schon.

nur mal so zum ansehen....Farben gibt es viele verschiedene, von ganz natürlich bis auffällig

24.04.2024 21:05 • #10


Y
Das sind keine gemachten Lippen,die sind einfach so... Es gibt Frauen die haben solche Lippen...

24.04.2024 21:06 • #11


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Das sind keine gemachten Lippen,die sind einfach so... Es gibt Frauen die haben solche Lippen...

Das weißt du doch nicht. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich überall auf der Straße immer mehr Frauen mit exakt den gleichen Lippen sehe.

24.04.2024 21:07 • x 2 #12


laluna74
Anonymgirl ..wenn Du von psychischer Belastung sprichst..
dann solltest Du Dein Problem wirklich therapeutisch behandeln lassen..

24.04.2024 21:08 • x 3 #13


Y
Ich habe auch solche Lippen.. Warum denkt ihr Frauen immer,was ihr nicht habt,ist künstlich gemacht...? Es gibt Frauen die haben dunkle Haare und wunderschöne Lippen... Tut mir leid,so ist das nun mal..

24.04.2024 21:11 • x 2 #14


Y
Zitat von Islandfan:
Das weißt du doch nicht. Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich überall auf der Straße immer mehr Frauen mit exakt den gleichen Lippen sehe.

Deine Wahrnehmung.. Ich sehe da nicht irgendwas aufgespritzt... Ich bin nicht deutsch und habe volle Lippen und schwarze Locken.. Und dazu noch einen dunklen Teint...

24.04.2024 21:15 • #15


Islandfan
Zitat von Yrsa:
Deine Wahrnehmung.. Ich sehe da nicht irgendwas aufgespritzt... Ich bin nicht deutsch und habe volle Lippen und schwarze Locken.. Und dazu noch einen dunklen Teint...

Ja, deine Schönheit betonst du ja gern hier immer wieder.
Ich habe das Gefühl, dass diese einheitlichen Lippen in der letzten Zeit zugenommen haben, früher hat man das selten gesehen.
Ich habe eher schmale Lippen, aber so bin ich halt. Muss jeder selbst entscheiden, aber wichtig fände ich es, wenn man dann auch dazu steht.

24.04.2024 21:17 • x 2 #16


Kentucky
@Islandfan vielleicht haben sie alle Permanent-Makeup....wenn die Lippen alle gleich aussehen.
Ist ja auch voll im Trend.

24.04.2024 21:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Romana73
Ich habe auch von Natur aus sehr volle Lippen und ich habe eine ziemlich grosse Narbe am Kinn. Ich finde Narben machen jemanden interessant.

Ich glaube aber auch, dass die Lippen auf den Fotos nicht natürlich sind, weil sie eine dickere Umrandung haben. Wenn es jemanden gefällt, soll die Person das machen aber es ist dann aber auch normal, dass man es selbst besser sieht als die anderen. Wenn ich den Text zu den Bildern nicht gelesen hätte, wäre mir gar nicht aufgefallen, dass da eine Narbe ist.

24.04.2024 21:19 • #18


laluna74
Zitat von Yrsa:
und wunderschöne Lippen...

Danke

Ich kann mich über meinen Mund und meine Lippen überhaupt nicht beklagen..

So und nicht anders möchte ich es haben...


Ich möchte mich Abendscheins Beitrag anschließen

Den sollte man sich hinter die Ohren schreiben !

Für alles andere habe ich wie schon geschrieben kein Verständnis.

24.04.2024 21:20 • x 3 #19


Islandfan
Es kommt auch darauf an, woher man kommt, afrikanische Frauen haben in der Regel von Natur aus vollere Lippen. Hatte heute ein paar Iranerinnen zur Prüfung angemeldet und auch da wirkten die Lippen voller, was aber natürlich aussah. Ich meine eher den Typ helle Haut, da sieht man meistens sofort, wenn es gemacht wurde.
Von permanent Make up halte ich gar nichts, ich brauche auch mal Tage, an denen ich ungeschminkt bin, aber das muss jeder selbst wissen.

24.04.2024 21:22 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann