Pfeil rechts
2

N
Mein Körper machte ständig komische Symptome wenn ich mal mich mehr bewege. Gestern habe ich mach langer Zeit mal wieder Sport gemacht. Es waren nur 20 min ganz leicht. Merkte danach direkt das was anderst ist, vorm einschlafen fing es wieder an mit schlafstörung und so komische Gefühle im Kopf Form einschalten. Wie so nervenentladung. Heute auch zucken in der Hand und starken Muskelkater in den Beinen. Ich verstehe das einfach nicht und weiß einfach nicht was das ist. Habe ich eine neurologische Krankheit?

19.03.2024 20:52 • 19.03.2024 x 1 #1


2 Antworten ↓


MSzakowski
Bei mir war das so das ich hoch gezuckt bin mit dem Oberkörper wie bei einem Defribilator zur Wiederbelebung .Das ist die Muskelkater die noch aktiv ist bevor sie sich auch quasi sozusagen zu Ruhe begibt.Auch dieses zucken das sind die Muskeln .

19.03.2024 22:34 • x 1 #2


N
@MSzakowski aber das ist bei mir im kopf. Ich kann deswegen auch nicht schlafen. Weil ich davon aufschrecke von dem Gefühl.

19.03.2024 22:55 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel