Pfeil rechts

Hallo ihr

Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen eine neue Wohnung, es war eine sehr sehr sehr große Belastung und ging sehr an die Nerven die letzten zwei bis drei Monate! Wohnungssuche ist echter Hammer zur Zeit aber nun ja ich friere die ganze Zeit circa naja fast eine ganze Woche jetzt schon und jetzt habe ich mal eine Frage kann man von dem ganzen frieren auch müde und schlapp werben? mein Blutdruck ist auch in Ordnung außer ich trage mein Kind und tanze mit mein Kind auf dem Arm dann ist er 146 zu 86 ansonsten es ein zwischen 110 bis 126 und 53 zu 86! nur mein Puls ist in letzter Zeit auch hoch in Ruhe auf 80 ansonsten bei circa 95 wenn ich wirklich längere Zeit verschoben ist dabei 65! bin aber sowas von schlapp und müde ich habe auch Kaum Kraft und friere den ganzen Tag Blutwerte waren vor ein monat oki und Ekg war auch in Ordnung! habe auch sehr Angst vor einem Herzinfarkt!

sry nochmal für die vielen Rechtschreibfehler aber mein PC spinnt

04.04.2013 18:22 • 04.04.2013 #1


2 Antworten ↓


Hallo traurige Insel,

Ist es denn in deiner Wohnung immer noch so kalt? Oder kommt die kalte von innen? Im Moment ist es ja auch noch ganz kalt draußen, alle sehnen sich ja nach etwas wärme ) vielleicht fehlt dir einfach nur der Frühling... Frühjahrsmüdigkeit kennt man ja, vielleicht ist es nur das bei dir. Ich kenne deine Vorgeschichte ja nicht, oder ob du eine Erkrankung hast. Ich hab z.b. eine Angststörung und manchmal habe ich auch einen ganz hohen puls. Auch wenn ich Ruhe. Das ist aber ein nervöser unruhezustand. Kann das bei dir auch der Fall sein? Kalt ist mir auch ständig, aber ich denke, das liegt am Wetter
Überprüfst du oft deinen Blutdruck und deinen puls? Wenn ja, würde ich dir empfehlen, das zu lassen. Das macht dich nur verrückt. Wenn der Arzt dich durchgecheckt hat und du gesund bist, dann Versuch dir keine sorgen zu machen. Vertrau deinem körper.
Wenn du deinem Arzt nicht vertraust, such dir eine zweite meinung . aber dann sollte auch gut sein.
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, sich auf sich selbst zu verlassen und dem körper zu vertrauen, da kann ich echt aus Erfahrung sprechen... Aber wenn du physisch gesund bist, kann dir bei Herzklopfen und kälte empfinden nichts passiere.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen...
Sorry auch für meine Tippfehler, ich schreibe nämlich mit dem tablet x)

04.04.2013 19:58 • #2


Ich meinte uerbrigens Lisel und nicht Insel hihi

04.04.2013 19:59 • #3




Dr. Reinhard Pichler