Hallo! Ich hab nur eine kurze Frage, die vielleicht etwas schockierend plump...
Hallo zusammen, ich habe in den letzten 6 Wochen ca. 4 kg abgenommen und ich weiß...
Hallo ihr lieben ich leider leider schon lange an einer Krankheitsangst seit mein Onkel...
Hallo, Vor 3 Monaten fing alles an. 6 wochen konstante Übelkeit, nüchtern sowieso als...
Liebe Leute. Ich kann nicht mehr. Vor kurzem hab ich wegen meiner Darmbeschwerden fest...
Hallo, ich bin bei hier und 27 Jahre alt und Mama von einem 4 Jährigen (Alleinerziehend)...
Hallo, Ich muss noch mal mein Thema Angst vor Magenkrebs ansprechen. Ich leide jetzt...
hi! bin über google auf diese seite gekommen. ich bin schon ganz verzeifelt, weil ich...
Hallo Zusammen! Ich brauche eure Unterstützung und Erfahrungen! Seit letzten Montag...
Hallo Zusammen Ich komme gerade frisch aus der tiefenpsychologischen Körpertherapie-...
Hallo zusammen, ich muss jetzt doch mal schreiben weil ich alleine nicht mehr klar komme...
Hallo liebes forum, bin 20 Jahre alt, und leide seit 1,5 Jahren an einer Angst,...
Ihr Lieben. Wie ihr in meinem Profil lesen könnt habe ich eine generalisierte...
Liebe Foren-Mitglieder, normalerweise treibe ich mich eher in dem Abteil...
Ich bin wieder so hypochondrisch. Ich war eben auf der Toilette und irgentwie hab ich...
Hallo, bin gerade in einer sehr sehr schlechten Phase, alles läuft schief, habe...
Hallo Welche AD hilft denn direkt gegen Angst und Panik? Ich nehme momentan opipramol...
Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier, ende 20 und studiere im letzten Semester. Aber das...
Hallo liebe Leute, ich habe jetzt schon öfter aus dem schlaf raus Panikattacken...
Hallo, ich habe seit November 2012 ständig einen Druck im Brustbein. Mein Hausarzt ist...
Guten Morgen Ihr alle, kurz zu mir, ich leide seit Jahren an Krankheitsängsten, war...
Hallo ihr Lieben, ich habe momentan eine schlechte Zeit, leider gibt es eine schlimmere...
Ja es muss mir keiner sagen , Therapie geht im Januar los und nur weil ich das google...
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich...
Bei der heutigen Magen Spiegelung meiner Mutter wurde ein Tumor gefunden. Mehr hab ich...
Hallo zusammen, hat schon mal jemand Buscopan direkt ausprobiert? Das soll speziell...
ich habe seid 8-9 Tagen Übelkeit , Magenschmerzen plus druck bis in den Rücken unter...
Hallo zusammen. Und dann ist man doch wieder schneller hier als man glaubt ich komme...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und es hat auch einige Zeit gedauert, bis ich mich...
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich...
Hallo ihr, Vor 3 Wochen hatte ich an einem morgen richtig starke Magenschmerzen, die...
Hallo, ich bin aktuell total fertig mit meinen Nerven. Angefangen hat alles mit...
Hallo an Alle! Ich bräuchte bitte euren Rat kurz zu mir: 33 Jahre, w, Hypochondrie...
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich...
Kennt ihr das, ihr seid müde, schlaft ein und direkt werdet ihr wieder wach mit...
Hi, ich habe seit einigen Tagen Urlaub und seitdem auch wieder vermehrt mit Angst und...
Hallo ihr Lieben, das Kopfkino läuft seit gestern wieder in Dauerschleife. Seit einem...
Ich hatte ja schon mal geschrieben wegen meiner er Magen. Seit Wochen habe ich ein Druck...
Hallo, Lange hatte ich meine Ängste gut im Griff, leider seid wenigen Tagen wieder...
Hallo zusammen, Ich bin leider ein Hypochonder und habe nun grosse Angst. Ich hatte am...