AngstJunge1234
- 92
- 20
- 37
Lange hatte ich meine Ängste gut im Griff, leider seid wenigen Tagen wieder vermehrt im Angstmodus.
Dieses mal plagt mich die Angst vor Magen oder Speiseröhrenkrebs
Warum? Ich leide schon sehr lange an Sodbrennen, Helfe mir immer mit Kautabletten. Die Helfen auch super.
Muss seid mehreren Jahren ständig Aufstoßen auch nach Stillem Wasser - Nach jedem Essen egal ob nur ein kleiner Löffel oder ein Teller. Habe immer mal wieder Magenschmerzen nach dem Essen . Nicht immer. Darmgeräusche kommen auch häufig dazu.
Sonst habe ich eigentlich keine Schmerzen, habe auch normalen Appetit. Stuhlgang ist auch immer normal von der Form und Konsistenz auch die Farbe ist immer normal.
Wieso ich jetzt plötzlich auf Magenkrebs komme, ich hatte letzten Samstag einen Eiskaffee getrunken fertig aus dem Supermarkt. Noch Haltbar und auch noch genießbar. Musste dann circa 2 Stunden nach dem Verzehr erbrechen (Braun) Nicht viel, aber es kam ein wenig hoch. Mir war nicht Übel, ich hatte nur die ganze Zeit im Halsbereich so ein Würgereiz Gefühl. Da muss ich aber anmerken ich leide schon sehr oft an diesen Würgereiz häufig in Aufregung und Anspannung. Manchmal kann ich es gut mit einem Bonbon unterdrucken - Manchmal leider nicht, dann Würge ich 2 3 4 mal und dann ist der Spuk wieder vorbei - Es kam aber nie zum Erbrechen.
Bis auf letzten Samstag. War aber nur ein mal und Essen bleib danach auch drin. Trat danach auch nicht mehr auf. Bis leider auf Gestern wieder, dort habe ich wieder einen fertigen Kaffee aus dem Supermarkt getrunken (Kalt) und musste dort auch wieder 3 Stunden Später erbrechen. Seid dem habe ich leider angst dass es Magen oder Speiseröhrenkrebs ist. Weil leider wieder Fehler gemacht und Dr. Google befragt. Aktuell habe ich schon wieder ohne etwas gegessen zu haben oder getrunken zu haben dieses Würgereizgefühl. Habe jetzt angst dass es wieder zum Erbrechen kommt und dass es Krebs ist.
Magenspiegelung habe ich noch keine machen lassen.
Rauche nicht trinke auch nicht.
Mache Sport
Versuche mich ordentlich zu Ernähren
Bin über Antworten dankbar.
02.05.2025 16:54 • • 28.05.2025 #1