Pfeil rechts
4

N
Kennt ihr das, ihr seid müde, schlaft ein und direkt werdet ihr wieder wach mit Herzklopfen, kältegefühl und ja weiß nicht es ist seltsam soo geht es mir grad könnte heulen

04.12.2022 00:20 • 05.12.2022 x 2 #1


5 Antworten ↓


Hypoxonder
Ja. (Versteckter) Stress.
Versuche Meditation und direkt vor dem einschlafen mal bewusste Körperübung / Entspannung.
Wichtig ist, dass du den Auslöser findest und verbesserst bzw. abstellst.

04.12.2022 00:28 • x 1 #2


A


Einschlafen und direkt Beschwerden

x 3


N
Danke für deine Antwort...so heftige hatte ich das nie...Stress ja... man mag ja garnicht mehr die Augen zu machen...

04.12.2022 01:09 • #3


Schlaflose
Zitat von Nida91:
Kennt ihr das, ihr seid müde, schlaft ein und direkt werdet ihr wieder wach mit Herzklopfen, kältegefühl und ja weiß nicht es ist seltsam soo geht es mir grad könnte heulen

Das Problem habe ich schon seit Jahrzehnten.

04.12.2022 08:25 • #4


Delfina
@Schlaflose: Wie gehst du damit um? Habe das auch gerade vermehrt und manchmal richtig Angst vor dem Schlafengehen. Die Nacht ist dann gelaufen und ich hatte es gerade ganz gut im Griff mit 5-6 Stunden Schlaf.

04.12.2022 20:48 • #5


Bilbo78
Ich bekam das auch durch stress, Überforderung und Verzweiflung über viele monate (ausgrenzung als ungeimpfter im land des genderns und der regenbogenfahne….). Das dumme ist nur, dass es anscheinend nicht so einfach weg geht. Ich bin seit einiger zeit absolut stressbefreit. Man kann mich als personifizierte entspanntheit und langweile bezeichnen, und trotzdem habe ich noch diese Symptome.

05.12.2022 17:58 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann