Xfactor90
- 187
- 9
- 56
Vor 3 Monaten fing alles an. 6 wochen konstante Übelkeit, nüchtern sowieso als auch nach dem essen.Hunger hatte ich trotzdem immer viel! Immer kamen Wellen der Übelkeit. Diese gingen etwas besser nach 4 wochen pantoprazol. Dann 3 tage später Starke rückenschmerzen 1 punkt oberer rücken mittig /links seit nun 4 wochen täglich rückenschmerzen und flaues Gefühl im Magen. Ich bin sicher es ist was ganz schlimmes, diese rückenschmerzen sind anders, die brennen ohne ende.
Ärzte : 2x blutbild, Untersuchung Galle Druck und Ultraschall Galle /Organe. Urintest. Leber Ultraschall. CT ABDOMEN LETZTES JAHR NOVEMBER. Alles befund los. Starker Druckschmerz wenn auf magen drückt oberbauch. Gastritis /Magengeschwür Vermutung. Spiegelung erst im August. Ich kann dss nicht mehr. Ich denke immer nur an Magenkrebs oder BSDK!
Auch der magen ist trotz basischer Ernährung immer noch nicht rop. Grummelt, leichte Übelkeit, aber 0 Klassische Bauchschmerzen, druck etc. Manchmal Sodbrennen und aufstoßen obwohl nur stilles wasser trinke....
Gewichtsabnahme 6kg in 2 Monaten, entweder durch Kohlenhydrate die ich nimmer esse und auch 0 zucker, oder Krebs. 140kg hatte ich 188cm jetzt 134kg.
Seltsam die rückenschmerzen sind im Sitzen und Stehen direkt da, einzige Lösung ist HINLEGEN dann gehts besser!
Arzt fand ne leichte fettleber sonst nix.
Hatte jamdn so lange mal was ähnliches? Ich habe Angst!
Gestern 12:57 • • 10.07.2025 #1