Hallo, ich habe nach Rücksprache mit meinem Psychiater Cymbalta von 30 auf 20mg...
Hallo ihr Lieben 👋🏻 Jetzt schreibe ich hier auch mal wieder was. Heute...
Hallo, ich hatte früher jahrelang escitalopram 10mg und Alprazolam (1,25mg)...
Hallo an alle Ich habe schon diverses zur Venlafaxinreduktion gelesen, allerdings...
Hallo Leute Ich bin ganz neu hier und habe gleich ein krasses Problem: Ich muss und...
Hallo Ich leide unter einer Angststörung mit Panikattacken. Habe von meiner Hausärztin...
Hallo, ich nehme seit Mai Citalopram von hexal erst 5mg 1 Woche dann 10mg 1 Woche und...
Wer hat erfahrung damit? Lg
Hallo alle, ich soll citalopram 2,5 mg nehmen wegen angst und Panikattacken 7 tage lang,...
Hallo, Ich habe ziemlich Angst aus dem Haus zu gehen, einkaufen, Autofahren alles nicht...
Hallo Leute , jetzt sind es 3 Wochen u. die Nebenwirkungen sind (fast) weg . Vor allem...
Hallo an alle! Der Grund warum ich das hier schreibe ist, dass ich während des...
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim...
Guten Morgen, nachdem ich in den letzten Monaten Venlafaxin, Mirtazapin, Cipralex und...
Hallo ihr lieben, Da alle Einträge zu diesem Medikament schon älter waren, wollte ich...
So geschafft hab jetzt meineerste halbe Citalopram genommen und versuch etz an was...
Hallo ihr lieben, es steht ja schon in der Überschrift. Durch eine sehr starke...
Hallo Ihr lieben, ich habe vor ein paar Wochen das citalopram absetzt, hab es immer mal...
Hallo ihr Lieben, Habe das Cita ca. 1 1/2 Jahre genommen, dann seit Januar von 20mg...
Hallo ihr Lieben, nach einem Jahr habe ich einen neuen Versuch gestartet, Citalopram...
So meine Lieben (; Ich leide seit bereits vier Monaten unter dieser Panikstörung mit...
Hallo! Habe vor etwa 6 Wochen Citalopram bekommen. Nach zwei Tagen heftige Panikattacken,...
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da...
Hallo ihr lieben...bin neu hier Vor ca. 3 Monaten hat meine Hausärztin mir Citalopram...
Guten Morgen ihr Lieben! Citalopram ist jetzt mein 4. AD bei meiner generalisierten...
Hallo, ich habe den Fehler gemacht Citalopram 20mg ohne Ausschleichen vor 6 Wochen...
Hallo Forumsmitglieder! Ich weiß es gab bereits Themen zu diesem Thema, aber ich habe...
Hallo Als ich mit citalopram angefangen habe war ih bei 10 mg. Mittlerweile sind es...
......nehme es immer um 11 und habe es heute vergessen...kann ich es jetzt nehmen und...
http://www.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=1877 Eigentlich logisch, da beides ja...
hallöchen. hat jemand nen Ausschleichplan für Citalopram?
Mal ne Frage.. ich nehm nun seit 6 tagen 10mg citalopram und fühl mich seit dem 3. tag...
Hallo, ich nehme seit 2013 Citalopram 20 mg gegen Angst und Panik. Bisher hat es gut...
Hallo ihr lieben. Ich leide unter schwerer depression und generalisierter...
Hallo ihr Lieben, so wie viele hat es mich auch mit einer Erkältung/Bronchitis...
Wer kennt sich mit diesem medikament aus weil ich habe es heute angefangen zu...
Hallo, ich möchte euch kurz mitteilen, wie meine Erfahrung damit ist. Durch chronische...
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch...
hallo ihr lieben ich mach jetzt mal ein neuen thread auf da ich einige fragen zu...
Hallo! Habe vorhin schon im Unterforum zu Generalistischen Angststörung mein Problem...