Pfeil rechts

Schokokeks
Mal ne Frage..
ich nehm nun seit 6 tagen 10mg citalopram und fühl mich seit dem 3. tag total schlapp und schwach auf arme und beine.... ist das von dem Ad??dazu kopfweh, Gefühl erkältet zu sein, nächtliches Schwitzen, Müdigkeit und Muskelschmerzen.... wie lange hält das an?
Hilfe

07.11.2008 11:40 • 12.10.2009 #1


7 Antworten ↓


B
Schokokeks



Meine Nachbarin nimmt dieses Medi auch bei ihr trat nach 5 Wochen erste Besserung ein, Aber das ist ja bei jeden individuell verschieden. Abe res wirkt auch auf jeden anders, Gib dir Zeit und noch etwas Geduld, Ok oft sind leider Nebenwirkungen da die hatte meine Nachbarin auch wie du sie beschrieben hast aber sie gehen vorrüberkeine Sorge,Halte durch.!!unbedingt,


Glg Biggi alles gut Kopf hoch,

07.11.2008 12:24 • #2


A


Citalopram. kraftlosigkeit

x 3


T
ich denke auch das es Nebenwirkungen sind die wieder vorbei gehen ,mache dir da nicht so große Sorgen
Es ist aber auch zur Zeit jeder zweite erkältet ich zähle mich dazu da hat man ja dann auch ähnliche Probleme

Kopf hoch es wird wieder


LG.Tini

07.11.2008 12:48 • #3


H
Hallo Schokokeks !

Ich nehme seit vier Wochen Citalopram.
Muskelschmerzen und Kopfweh sind mir erspart geblieben, aber diese Schlappheit und Müdigkeit hatte ich anfangs auch (etwas immer noch). Es wird aber mit der Zeit immer besser.

Liebe Grüsse,

Helpness

07.11.2008 13:09 • #4


Schokokeks
Ich hab es gestern geschafft.. ne h volleyball zu spielen obwohl ich wcklige knie vorher hatte und auch danach total im a.. war (glaub normal, wenn man mit angst und dem gefühl umzufallen kämpft...)

Also ist Sport obwohl man Ad nimmt möglich..
ich sehs mal als kleinen Erfolg!
Danke für eure Antworten

08.11.2008 18:46 • #5


M
Hallo Schokokeks,

Sport ansich ist schon ein AD! Mache weiter mit dem Sport, toll
gemacht.

Ich nehme seit längerer Zeit Citalopram, eingeschlichen mit 10 mg
und dann auf 20 mg erhöht.
Ein wenig Schlappheit war am Anfang dabei, sonst hab ich keine
Nebenwirkungen gespürt. Auf längere Sicht will ich das Medi ab-
setzen, wenn ich gefestigt genug bin.

Also, wart mal ca 4 Wochen ab, denn jeder reagiert auf Medis anders.

Schreib noch mal wieder, wie es so geht, vor allem wie es dir beim
Sport geht.
Wenn ich Mountainbike fahre oder walke fühle ich mich wohl, lebendig
und danach auch ruhig und gelassen.

Lieben Gruß
Michael

08.11.2008 19:05 • #6


H
Hallo Schokokeks !

Mein Arzt hat gestern meine Citalopramdosis von 20mg auf 40mg täglich erhöht (da ich es scheinbar gut vertrage).
Bewegung (Spaziergänge und Sport) hat er mir sogar ausdrücklich empfohlen.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.11.2008 19:17 • #7


Schokokeks
ich hatte ja schonmal die Probleme

Und dabei war ich mir soooo sicher, dass ich das letzte mal nich so starke Nebenwirkungen hatte...

ich hoff nur es geht auch wieder weg!!

12.10.2009 15:14 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky