Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle. Ich suche ganz dringend einen guten Therapeuten der sich auf Angststörung bzw. generalisierte Angststörung spezialisiert hat bzw. der sich auch damit...
1345
3
Ich bin auf der Suche nach Freunden, weil psychisch bin ich ein Wrack und kämpfe gerade ums überleben. Ich zittere 20 Stunden am Tag. Bitte schreibt mir ich fühle mich...
3971
107
Hallo! Mir geht es nicht so gut, weil ich irgendwie nicht weiterkomme und mit dem Gedanken spiele doch einen Therapeuten aufzusuchen. Könnt Ihr mir einen in Hamburg...
1386
2
Hallo , alle zusammen Ich bin zurzeit ziemlich Ratlos und bräuchte ein paar Tips, es geht um Folgendes: Ich leide seit etwa 2 Jahren an einer Panikstörung, mit Agoraphobie...
1019
8
Hallo... ich weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll... Am vergangenen mittwoch fing alles an, das ich plötzlich einen starken schwindel hatte, übelkeit,...
1361
6
Hi, ich bin 22 Jahre alt und schon gefühlt über 10 Jahre tag täglich Herzrasen und Schweissausbrüche. kurzrum mein Problem: Ich sollte bei mein Vater arbeiten in einer...
1141
2
Hallo liebes Forum, es fällt mir sehr schwer einen Anfang zu finden und mich zu meinen Schwächen zu bekennen, da ich mich unsäglich dafür schäme, doch will ich´s dennoch...
1132
4
.... kann es sein das ich durch die ciotalopram erweiterte pupillen bekomme? mich hat es eben total geschockt
1123
2
Hallo Ihr Lieben ! Ich war bei einer Psychologin weil mein Psychotherapeut meinte ich würde mit meiner generalisierten Angststörung mit leichter Depressiver Verstimmung leider...
11604
5
Hallo, Ich bin Ella, kann mir jemand bitte helfen, ich brauche dringend hilfe. Wie ihr weißt bin ich seit 29.03 krank geschrieben, heute war ich bei Med.Dienst und trotzdem...
4750
6
Hallo ihr lieben das wird jetzt ein etwas längerer Text, Ich bin derzeit schwanger. Es fing alles an als ich mit meinem Mann auf einer Hochzeit war. Ich bekam dort immer...
3000
20
Ich war jetzt schon in 2 verschiedenen Apotheken und keiner kannte Odaban. Dachte, dass gibt es in der Apo, oder hab ich mich da irgenwo verlesen? Gibt es da denn noch irgendwas...
2697
5
Hallo, mein Freund hat ein ziemliches Problem, es besteht schon seit einigen Jahren.Und hat nach seiner Ausbildung angefangen. Er hat Panikattacken, die sich durch...
2499
2
hallo,ich bin hier ganz neu hier ich stelle mich mal gard vor bin die melli bin 19 jahre alt. ich brauch dringend hilfe,ich habe seit ungefähr 8 monate, so komische panick...
2264
6
Hallo alle zusammen ! Ich brauche dringend Rat von euch, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß ! Kurz zu mir: ich hatte schon lange große Probleme mit dem Vertrauen, weil ich...
2262
14
Guten Abend zusammen, seit Januar weiß ich nun, dass ich diese Erkrankung zusammen mit einer Depression habe. Ich komme mittlerweile mit dieser Krankheit klar, nur hemmen...
2213
4
War in letzter Zeit schon oft hier und habe viel gelesen nie getraut selbst mal zu schreiben. Ich bin 43 Jahre und leider schon 19 Jahre an Angst und Panik störungen. Sie sind...
2059
7
hallo zusammen, ich muss mal wieder eure hilfe in anspruch nehmen!mir geht s von tag schlechter!!Ich habe so eine angst, dass das nicht mehr weggeht und ich nicht mehr klar...
1855
19
Hallo! Hier im Forum hab ich das erste mal das Gefühl verstanden zu werden, und deshalb möchte ich mal anfragen, ob jemand Tipps für mich hat. Ich hab mir einige Beiträge...
1676
4
Konnte die Seite nicht finden bzw. wird nicht angezeigt.Koenntest du den Bogen mir auch persoenlich zusenden?Erstatte auch selbstverstaendlich die Portokosten.LG Udo.
1647
7
Hallo, mein Name ist Dagmar Narewski, ich studiere an der Uni (CAU) Kiel Sozialpädagogik. Im Rahmen eines Projektes gehe ich folgender Frage nach: Wie können sich Mitmenschen...
1332
2
Hallo ihr, bin mal wieder ganz aufgeregt und brauche eure Meinung ... Nochmal kurz vor weg : Ich hab Rheuma... Gleichzeitig wurde bei mir ja vor ein paar Wochen ein...
1262
3
ch brauche dringend eure Hilfe. Eigentlich ging es mir wochenlang nichtig gut. Aber seit letzten Sonntag hab ich jeden Tag, fast den ganzen Tag lang,irgendwie so eine komische...
1210
3
Hi, sitze gerade im Hotel beim Essen mit Kollegen und plötzlich ginge die Herzholperer los und zwar so heftig wie ich sie noch nie geha t habe. Seit fast 40 Minuten holpert es...
1182
3
Hallo! Ich habe seit seit 4 Monaten Angst und Panikattacken,Ich war beim Hausarzt,die gleichzeitig Psyschologin ist,aber keinen Platz mehr frei hat. Sie meinte dadurch das...
1091
4
hallo.ich habe folgende anliegen und hoffe mir kann jemand helfen. also ich komme seit ca 5 jahren nicht mehr klar mit mir. ich habe probleme auf andere menschen zu zugehen, werde...
835
4
Ok ich habe ein MEGA Problem! Ich habe ein Lenovo Notebookmit Windows 8.1 und irgendwas hat den kaputt gemacht. Jedenfalls muss ich den auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Das...
731
8
hallo leide an panikattacken besonders beim einkaufen.Jetzt aber ist es so schlim das ich mich kaum noch mit jemanden unterhalten kann und der mir ins gesicht schaut mein gesicht...
4663
3
hallo erstmal ich hab seit einiger zeit aber nicht täglich mal so nen druck mal ein stechen oder ziepen in der herzgegend!! es tritt aber nicht täglich auf manchmal ist es für...
3728
18
Hallo erstmal , im vorraus ich werde nicht auf groß und kleinschreibung achten jedoch werde ich versuchen den text so verständnissvoll wie nur möglich zu machen ! Zu meiner...
2801
8
Hallo zusammen... also so langsam drehe ich völlig durch Ich kann nicht mal beim Sex an was anderes denken!! Und gestern abend wars dann ganz komisch... und es hat mir...
2631
14
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Nachbarin sie wohnt direkt mir gegenüber(Tür an Tür) im Dachgeschoss. Seit Monaten stellt sie Tagelang ihren Rest- und Papiermüll in...
2440
18
ich habe mir vor längerem mal die salbe zugelegt ...aber ich weiss ehrlichgesagt nicht wie man die genau benutzen soll.... soll man sie über nacht drauf lassen? ich habe die...
2384
3
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2032
5
Hallo, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich finde hier meine letzte Hoffnung. Seit einigen Jahren merke ich immer mehr, das ich nicht mehr mit mehreren...
1598
3
Hallo,mein Name ist Linda und bin 19 Jahre alt, ich habe ein großes Problem und ich hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnte bzw Tips geben könnt. Sorry für den laangen...
1279
3
Ich habe eine schwere eitrige Nebenhöhlenentzündung,die sich langsam in den ganzen Kopfbereich ausdehnt.Habe auch schon den Eiter abgesaugt bekommen,aber immernoch hohes...
37006
72
Hallo, ich weiß nicht, inwiefern ihr mir jetzt vielleicht helfen könnt, aber ich muss heute oder spätestens morgen einkaufen gehen und das wo ich doch einen Rückfall hatte...
7460
65
hey hmm ich hab zurzeit massive schlafprobleme und bin alprazolam(xanax) abhängig 3 mg täglich 2mg vorm schlafengehen allerdings wirkt das nicht mehr und ich würde gerne wissen...
6841
7
Hallo, war schon länger nicht mehr hier, weil es mir eigentlich ganz gut ging. Nur jetzt kam wieder was neues dazu, mit dem ich nicht umgehen kann. Heute früh als ich...
4662
5