Pfeil rechts

R
Nach dem ich mich nun dazu durchgerungen habe mich auf psychologischen Rat selber einweisen zu lassen und auch schon vergebens nach einer Klinik gesucht habe Kamm gestern Morgen Post vom rententräger....


Wowwwww ich hatte super viel Glück! Die Reha für meine Tochter (schulpflichtig) und mich ist genehmigt.... Soweit schön

Aberrrrrr meine Tochter hat ein Haus nur für Kinder genehmigt bekommen! Aber das kommt für uns nicht in Frage, ich möchte mit meiner Tochter zusammen fahren....

Nun suche ich seit gestern verzweifelt nach einer Klinik die uns beide als Patient aufnimmt und dann auch noch mit der Rentenversicherung abrechnen kann.
Eine Klinik habe ich gefunden da wäre aber die früheste Aufnahme im Juli....

Oh man warum bekommt man es so schwer gemacht....

Könnt ihr mir die ein oder andere Klinik nennen oder sagen wie ich noch gescheit danach suchen kann?

13.04.2016 21:19 • 14.04.2016 #1


3 Antworten ↓


P
Krankenkasse anrufen und fragen

auch wenn die in dem Fall nicht der Träger sind, so sind die Kk meiner Erfahrung nach immer gern behilflich bei solchen Sachen. alle Kassen haben eine Hotline bei der man anrufen kann. und meiner erfahrung nach sind die da auch immer recht freundlich und geduldig.

13.04.2016 21:24 • #2


A


Suche dringend Reha die erwachsene und Kinder behandelt

x 3


R
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich morgen früh gleich versuchen.....

Gruß

13.04.2016 21:26 • #3


P
Zitat von Rubenshexe:
Hallo,

Danke für die schnelle Antwort! Das werde ich morgen früh gleich versuchen.....

Gruß


hat man dir dort helfen können ?

14.04.2016 15:45 • #4





Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf