Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey kennt sich irgendwer mit interaktionen zwischen Dro. und antidepris / benzos aus: ich meine v.a. alk, hasch, weed, Dro. und co; meine persönlichen erfahrungen sind das alles...
4293
11
Ihr Lieben, gestern war ich auf unseren Strassenfest. Seit ich Opipramol 50mg und Citalopram 30mg nehme (seit Oktober 2010) trinke ich keinen Alk., also ganz ganz selten und sehr...
2998
2
Hey, Ich weiss nicht, ob ich mein Problem als Problem bezeichnen soll; ich würde nur gern wissen ob es überhaupt eines ist und ob das jemand vielleicht nachvollziehen kann oder...
6940
8
Es fällt mir verdammt schwer darüber zu schreiben(reden geht garnicht),aber was raus muss muss nunmal raus! Früher hatte ich viele viele Freunde!Aber nach einem Umzug und...
4715
18
Hallo, ich muss mich einfach mal ausheulen jetzt. Mein Mann und ich können auf natürlichem Wege nicht schwanger werden. 2 Jahre haben wir es versucht und sind nun seit Dezember...
3644
23
Hallo! Ich bin fix und fertig Seit 3 Tagen haben wir super schönes Wetter. Temperaturen um die 28 Grad. Jeder würde sich freuen aber ich habe ein Riesen Problem damit ...
3505
14
ich werde mal damit anfangen etwas über geschichte zu erzählen. ich habe schon so viele beziehungen hinter mir und sehe nur noch ein leben mit weiteren enttäuschungen vor mir....
2979
5
Hallo , wie viele anderen hier versuch ich mir mal ein wenig Luft zu machen und schreibe mal mein leid . Bin nun fast 17 Jahre allein und habe schon einiges hinter mir...
2347
6
Fühle mich jeden tag als müsste ich sterben bin total schlapp kraftlos und versinke in selbstmitleid solangsam zweifel ich dran das es nur eine Angststörung ist wem geh es...
1451
4
Meine eltern haben sich getrennt, als ich 14 jahre war, für mich war es eine Erleichterung. Ich musste immer perfekt vor meinen Vater sein, dann gab es Geld. Liebe bekam ich...
4053
6
Warum Kämpfe ich eigentlich jeden Tag mit mir selber? Ohne Gewissheit zu haben das es irgendwann besser wird. Kann mich auch ehrlich gesagt nicht damit abfinden zu wissen, dass...
16345
100
Hey ich versuche mal am Anfang anzufangen. Vor 4 Jahren bin ich auf ein Internat gewechselt um von zuhause wegzukommen und einer Sozialen Phobie entgegenzuwirken was später auch...
2467
4
Hallo zusammen, bin neu hier und momentan auf alk. ist es möglich, mit tilidin oder oxycodon zu entgiften?
4070
4
Nabend, Mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt. Durch meine Psychose vor 1,5 Jahren wurde ich nach ein paar medis auf quetiapin eingestellt, ursprünglich 800mg nun...
3533
7
Hallo alle zusammen, ich wollt ja heut zum Arzt gehen und mir eine Bestätigung holen, dass ich in der Tat Panikattacken hab, aber ich hab erst in einer Woche einen Termin...
3465
3
Hi Leute, Ich habe folgendes Problem: Ich nehme 50mg Amitriptylin abends zum Schlafen. Nun bin ich in einer Situation, in der ich nicht mehr schlafen kann auch nicht mit den...
1889
26
Hallo Ich bin vor kurzem 40 geworden, und in kürze fange ich meine Umschulung an. Ich habe die letzten zwei Jahre mit Therapien, Reha und weiss Gott was noch verbracht. Ich habe...
3579
8
Hallo zusammen, ich möchte euch heute mal von meiner schlimmsten Angst berichten. Ich weiß nicht woher sie kommt und es gibt Momente, da belastet mich diese Angst sehr. Es geht...
1964
9
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
Hallo, ich komme mir jetzt ein wenig blöd vor, aber ich weiß auch nicht so richtig weiter. Ich lebe mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 kleine Kinder. Wir arbeiten beide...
2811
17
Hey Leute, ich hab ja jetzt schon seid 10 Jahren Agoraphobie und hab aber immer um trotzdem unter Leute zu kommen Alk. getrunken. Dann habe ich leider ein Alk Problem...
3596
5
Hallo Ich muss es hier schreiben, denn es gibt keinen Menschen im realen Leben, dem ich es im Moment erzählen kann. Vor etwa 30 Minuten bekam ich einen Telefonanruf von...
20775
313
Lieber Papa. Warum hast du mich in die Welt gesetzt? Warum warst du so schnell wieder weg? Ich weiß so gut wie gar nichts über dich. Du warst depressiv, und ich bin es...
4043
11
hier ein typischer dialog zwischen ihm und mir: ICH: ja,also ich hab mal jetzt dort bei der wg angerufen und wegen der zwischenmiete gefragt. die X hat sich ganz nett angehört....
3196
11
Hallo zusammen. Wie ihr ja sehn könnt geht es um meinen Vater. Wir hatten nie eine besonders gute Beziehung. Er war/ist nie mein Papa gewesen schon als Kind nicht. Ich hab ihn...
2128
16
Hallo ihr Lieben, am Samstag ist mein Vater trotz schwerer Krankheit, jedoch ziemlich plötzlich verstorben. Morgen ist die Beerdigung & ich hab panische Angst dort hin zu...
1867
13
Hallo Mich beschäftigt schon sehr lange etwas. Meine Kindheit war unter anderem sehr schwierig wegen den Dingen, die mein Vater getan hat. Und auch wegen Dingen, die er hätte...
1317
4
Hallo, ich brauch mal einen Rat von meinen die mich nicht persönlich und rational denken. Ich bin 22 Jahre alt und hab ein ganz schwieriges Verhältnis zum meinem Vater (er hat...
1292
11
Ich hatte schon einmal leider nicht so einen schönen Beitrag erstellt, aber leider sind dies meine Probleme die ich habe und weiß nicht ob es normal ist oder nicht, wie ich in...
978
4
Hallo ihr Lieben! So, jetzt bin ich auch ein Kummerecken-Fall. Ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich dies hier überhaupt zum Thema mache. Aber wenn nicht hier, wo dann...
7826
19
Hallo Zusammen, ich muss mir mal was von der Seele schreiben. Vor einer Woche ist mein Vater plötzlich verstorben. Ich weiß garnicht wo ich mit meinen Gefühlen hin soll. Ich...
4877
70
hey leute, ich würde gerne dazu eure meinung wissen... ich bin 32 meine eltern sind 58 und 50 jahre und sind seit ewigkeiten verheiratet. natürlich gibt es höhen und tiefen...
2610
9
Puh, wenn ich jetzt wüsste wie ich anfangen soll. Also kurz die Vorgeschichte. Meine Eltern sind seit dem ich klein bin geschieden, mit 11 bin ich von meinem Vater zu meiner...
2408
7
Hallo Ihr Lieben, will mir mal was von der Seele schreiben, bestimmt hilft das bisschen. Ich wohne seit Juli bei meinem neuen Freund, läuft alles sehr sehr gut Nur haben wir...
2353
11
Ich bin 37 Jahre alt und hatte Zeit meines Lebens ein schwieriges Verhältnis zu meinem Vater das von viel emotionaler und körperlicher Gewalt geprägt war. Ich bekam das erste...
2017
6
hallo, ich bin leider SP. heute war ich bei meiner familie zu besuch und musste eine sache miterleben, die mir zu denken gibt. ich weiß, dass mein vater an meiner SP keine...
1789
3
Meine Güte, mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss...
1535
5
nachdem ich heute meinen vater, der mitte 50 ist, sich erbrechen gehört habe und dann von meiner mutter bestätigt bekam, das macht er manchmal, hab ich alles zusammengegoogelt,...
1357
2
Ich brauche mal euren Rat es geht besonders an die Väter in dieser Gruppe. Ich bin weiblich 31 Jahre und ich kann es ein bisschen verstehen wenn ein Vater Schwierigkeiten hat...
892
5
Hallo zusammen, hier ein paar Rahmenbedingungen > - meine Mutter ist 2017 an Krebs gestorben. - Meine Eltern sind als Aussiedler ca. 1986 gekommen, ich bin 1983 geboren. Ich...
469
5