Violetta
Mitglied
- 17
- Danke erhalten:
- 4815
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Voldemord
Mitglied
• • 03.03.2025 #1
Violetta
Mitglied
• x 3 #2
x 3
Voldemord
Mitglied
Zitat von Violetta:Ist deine Frage wirklich ernst gemeint? Alk. soll besser sein, als Medikamente? Also ehrlich
Phaedra
Mitglied
Zitat von Voldemord:Ich meine was so auf den Beipackzettel steht macht mir mehr angst als ne Flasche Alk. zurzeit.
• x 3 #4
Schlaflose
Mitglied
• x 2 #5
Voldemord
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Mein erstes schlafanstoßendes AD war Amitriptylin. Ich nahm 75mg und damit konnte ich wunderbar schlafen. Nach einigen Jahren hat die Wirkung ...
Violetta
Mitglied
• x 1 #7
Cathy79
Mitglied
• x 1 #8
Voldemord
Mitglied
Zitat von Cathy79:Also erst Mal Medis und Alk sollte man nicht kombinieren. Und falls du wirklich ne halbe Flasche Whisk. pro Tag trinkst hast du ein ganz anderes ...
Sonnenzauber
Mitglied
Selbstmordversuche.
Phaedra
Mitglied
• x 1 #11
Cathy79
Mitglied
• x 1 #12
Sonnenzauber
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Voldemord
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #16
Voldemord
Mitglied
Junika2906
Gast
Voldemord
Mitglied
Cathy79
Mitglied
Zitat von Voldemord:Ich frage mich gerade ob man amitriptylin zusammen mit promethazin überhaupt nehmen darf
• x 1 #20
x 4