Pfeil rechts

Teddyb
Fühle mich jeden tag als müsste ich sterben bin total schlapp kraftlos und versinke in selbstmitleid solangsam zweifel ich dran das es nur eine Angststörung ist
wem geh es ähnlich?

10.01.2016 17:51 • 10.01.2016 #1


4 Antworten ↓


Viele haben auch andere Beschwerden neben einer Angststörung, die in Richtung Depression gehen.

10.01.2016 17:56 • #2



Ertrage diesen Zustand nicht mehr

x 3


Vergissmeinicht
Hey Teddy,

wieviel Threads willst Du noch aufmachen, da alles das Gleiche ist?! (nicht bösse gemeint, aber es macht mehr Sinn, wenn es zusammenhängend bleibt).

Ja, Du versinkst in Selbstmitleid und Gott sei Dank, hast Du es erkannt. Was also bringt Dir das. Du stirbst nicht, lebst aber auch nicht?

10.01.2016 18:04 • #3


Teddyb
ich weis aber die gedanken kommen kach und nach :/
mich würde es beruhigen hätten andere auch diese Probleme

10.01.2016 18:39 • #4


Vergissmeinicht
Hm Teddy,

und, was hst Du dann davon; was gäbe es Dir? Hier sind ne Reihe Menschen angemeldet die ähnliche Probleme oder ganz andere haben und nicht in Selbstmitleid versinken. Vielleicht schaust Du Dich mal ein wenig um.

10.01.2016 18:57 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel