Pfeil rechts
2

Meine Güte,

mir pocht mein Herz bis zum Hals... Ich hab richtige Beklemmung; krieg schlecht Luft, kann mich kaum ablenken und bin ehrlich gesagt innerlich hysterisch... Muss die Fassung behalten; sitz im Büro bin nicht alleine

Meine Mum rief gerade und meinte, dass mein Dad gerade umgekippt ist...
Er hat wohl hohes Fieber und einen Abzess am Popo

Er war wohl gestern schon beim Arzt der hat ihm Antibiotikum verschrieben...
Heute morgen wollte er dann aufstehen hatte dann wohl einen Kreislaufkollaps-

Bin fix und fertig... Mach mir so furchtbare Sorgen...
Kann mich Jemand wieder zurück auf den Boden holen? Bitte!

17.04.2015 09:49 • 17.04.2015 #1


5 Antworten ↓


betty2003
Hallo Franse
Es ist gut möglich, dass dein Vater das Antibiotika nicht verträgt. Das kann sehr auf den Kreislauf schlagen! Nur nicht in Panik geraten. Deine Mutter meldet sich bestimmt bald

17.04.2015 10:03 • x 1 #2



Angst um meinen Vater

x 3


Hi Betty, danke für Deine Antwort...

Mein Vater liegt im Bett - es geht ihm schon besser- TROTZDEM mach ich mir Sorgen...
Hab gerade schon mit ihm telefoniert - er war nicht ohnmächtig, es war halt ein
Kreislauf-Zusammensacker... Er hat was gegessen und liegt im Bett!

Ne, ich weiss... Keine Panik... und ganz ruhig bleiben
Bin aber so durcheinander, dass ich gar nicht richtig arbeiten kann...
Werde direkt nach der Arbeit hinfahren.

Ich hasse dieses schei** Hypochonder! Ich will das nicht mehr!
Mein Gedankenkarussel macht mich fertig. Seh ihn schon mit Darmkrebs (statt PopoAbzess)
im Krankenhaus liegen...

Ich glaub, mir gehts gerade schlechter als ihm

PS: Was heisst Antibiotika nicht vertragen?! Darf er das dann nicht mehr einnehmen?
Gestern abend war die erste Tablette - die Zweite hat er gerade genommen, nach dem Frühstück!
Er war jetzt nicht mehr beim Arzt - liegt im Bett und ruht sich aus...

17.04.2015 10:22 • #3


Carcass
Meine Frau ist allergisch auf Penicillin, ein anderes Mittel und gut ist Und das Fieber kann gut von der Entzündung des Abzesse führen. Ich habe auch dann immer Fieber Drücke die Daumen^^

17.04.2015 10:27 • x 1 #4


Danke, ihr Lieben 3

Was würde ich ohne Euch machen? Danke!

17.04.2015 10:31 • #5


betty2003
Ich vertrage auch nicht alle Antibiotika. Ruft beim Arzt an und fragt diesbezüglich nach.
Deinem Papa gute Besserung

17.04.2015 11:15 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel