Pfeil rechts

nachdem ich heute meinen vater, der mitte 50 ist, sich erbrechen gehört habe und dann von meiner mutter bestätigt bekam, das macht er manchmal, hab ich alles zusammengegoogelt, um an infos zu kommen; aber alles spricht nur von jungen frauen, wenigen jungen männern, vor allem gleichgeschlechtlich und vor allem jungen menschen unter 25!

kennt sich jemand damit aus, wie bulimie im fortgeschrittenen alter bei männern entstehen kann? ich bin mir ziemlich sicher, dass er das früher nicht hatte und vor allem war er immer ein bischen rundlich. jetzt ist er ziemlich dünn und er sagt meiner mutter und mir, dass wir fett wären, was nicht wirklich stimmt, da wir beide normalgewicht haben, aber schon 5 oder 10 kilo abnehmen könnten. er identifiziert sich total mit seinem neuem gewicht, aber es gibt keine studien darüber.
bin für infos und austausch dankbar.

31.03.2009 23:19 • 04.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Hallo tropfen,

das stelle ich mir für dich sehr unangenehm vor, das von seinem Vater und das noch in dem Alter mitzubekommen.

Ich möchte dich nicht erschrecken, aber als ich deinen Text las und dann auch danach googelte, war mein nächster Gedanke dazu: War/ist dieser Mann vielleicht latent gleichgeschlechtlich ..?

Besonders auch seine Meinung, ihr beiden Frauen (du bist doch eine, oder?) seiet zu dick ...

Viele bi- oder gleichgeschlechtlich Männer entdecken erst nach vielen Jahren Ehe und Familie, dass sie eigentlich anders orientiert sind, und manche entdecken es vielleicht gar nicht, sondern agieren das auf so eine Weise aus ...?

Es ist bestimmt nicht einfach für dich, dich damit auseinanderzusetzen!
Ich wünsche dir gute Nerven dabei. Es ist aber ein Problem deines Vaters, nicht deins. Achte darauf, dass du es nicht zu sehr zu deinem eigenen machst, das würde dich sonst wohl überfordern (jeden in dieser Lage).

Alles Gute,
GastB

01.04.2009 00:16 • #2


danke für die antwort.
das mit der gleichgeschlechtlich hab ich auch häufig im internet gefunden, aber das glaube ich eher nicht.
wenn es allerdings die einzige erklärung bleibt, ist es wenigstens eine.

04.04.2009 13:57 • #3