✔ Empfohlene Antwort
Zitat von Nnik1998:Danke für die Antworten...Ich denke mir einfach, es ist einfach garnichts in Aussicht. Man sagt ja nach einem tief kommt ein hoch, aber wann endlich? Ich möchte einfach nicht irgendwann dort stehen und sagen, toll du bist 60 und hast nichts geschafft. Es ist einfach frustrierend wenn man sieht, die Freunde haben eine Ausbildung, Abitur usw geschafft. Und wenn man mich fragt, ja ich habe leider bis jetzt noch nichts und die nächsten Jahre wohlmöglich auch nicht.
Mir geht es zu 100% genauso, wie du es da schreibst. Aber weißt du was, ich habe aufgehört auf andere zu schauen, ob die arbeiten, oder Abitur haben. Das was wir beide, und die meisten hier am meisten haben ist Lebenserfahrung. Wir mussten mit dem größten Schei** umgehen, wohingegen andere glücklich zur Uni oder sonst was gehen. Aber es ist mir egal. Ich kämpfe für meine Träume, für die Hoffnung, für mein Leben, egal was passiert. Und wenn dann irgendeiner kommt und vom perfekten Leben erzählt, dann kann ich nur lachen, und erzähl ihm meine Geschichte, und wie ich mich da wieder raus geboxt habe. Ein schöneres Gefühl, als diesen Kampf irgendwann mal zu gewinnen gibt es sicher nicht. Verlier nicht den Glauben an dich und das Gute. Ich bin auch erst 24, und habe noch so viele Möglichkeiten etwas im Leben zu machen. Und du hast sie auch.
02.01.2020 13:59 •
x 6 #9
Zum Beitrag im Thema ↓